Kann man an seiner großen Liebe zweifel haben oder bedeutet das dann das sie es nicht ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das kann trotzdem die große liebe sein 100%
Das ist eher nicht die große Liebe 0%

4 Antworten

Es gibt nicht die eine 'große Liebe' sondern verschiedene potenzielle Partner die teilweise auch nur während einer bestimmten Lebensphase zu dir passen oder dir helfen dich weiter zu entwickeln

Okay, ich muss das jetzt mal loswerden, bitte nicht falsch verstehen, viele suchen die wahre Liebe oder zumindest etwas, dass Bestand hat, aber mal ehrlich, wie viele Fragen zum Thema Ex und neue Beziehungn willst du noch stellen?

Die Fragen sind vom Inhalt her fast immer gleich:

  • Reue der Ex
  • Zweifel an der Beziehung
  • Vergleich Beziehung 1 und 2
  • Zusammenziehen
  • Mit wem passt man zusammen
  • uvm

Wenn du Zweifel an der Beziehung hast, dann beende sie, aber ständig die gleichen oder ähnlichen Fragen zu stellen wird das Problem anscheinend nicht lösen, zumal ich hier ein Muster erkenne, die alte Beziehung spukt eindeutig noch zu präsent im Kopf und dem Alltag rum als es gesund ist für die neue Beziehung, keiner will so einen Vergleich, wen interessiert es, ob die Ex Beziehung irgendwann zurück kommt und warum muss man gleich 3 (oder sogar mehr) Fragen dazu stellen, ist da jemand noch nicht ganz drüber weg? 2 Menschen, 2 Persönlichkeiten, 2 unterschiedliche Situationen, da ist nichts so penibel zu vergleichen.

Ja, nein, vielleicht... Da gibt es keine "entweder-oder- Antwort" drauf.

Die Zeit wird es doch zeigen...

Das kann trotzdem die große liebe sein

Wenn das nach der Verliebtjeitsphase kommt dann ja