Zwei unfälle in der Probezeit innerhalb eines halben Jahres?

2 Antworten

Es handelt sich hierbei um „ganz normale“ Verkehrsunfälle, wie sie auch erfahrenen Autofahrern passieren können.

Dafür wird niemand bestraft - bis auf die 35€ Verwarngeld natürlich.

Aber die Probezeit wird deswegen auf jeden Fall nicht verlängert.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Nur die Haftpflichtversicherung wird so richtig ätzend teuer. Sonst nix.