Zwei Kaninchen Weibchen Verstehen sich nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :)

ich habe auch 2 weibchen :) lass sie bitte kasstrieren das ist ganz ganz wichtig hier da kannst du auch was darüber lesen :

http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html google einfach mal darüber d agibts auch shcon viele fragen draüber im internet viel spaß beim googlen und ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg zwergkaninchen2

ps:wie viel platz haben deine 2 weibchen und wo hältst du sie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eraz06 12.04.2012, 03:00

danke für deine antwort, ich halte sie in der wohnung. sie haben die hälfte der wohnung zur verfügung :p

0
zwergkaninchen2 13.04.2012, 10:14
@eraz06

Bitte gerne :D

ohh de sist super wie siehts den jetz aus was hats du gemahct oder wie hats du dich entscheiden ??

0

Habe auch 2 Weibchen und bei mir war das auch so! Da ich sie im Garten halte und sie mit einer Leiter in die 2te Etage kommen können, habe ich einfach die Leiter weggenommen und eine Holzplatte in das Loch gelegt. Ich habe sie 2 Wochen getrennt gehalten und dann wieder zusammen. Dann haben sie sich wieder wunderbar verstanden ;)

Ich glaube die brauchen nur ein bisschen Zeit alleine ?

Mfg Mel012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn denn eine Kastration... aber man sagt eh, dass 2 Weibchen nicht die beste Kombination ist.

Wie leben sie denn bei dir? Also Käfig/Gehege?

Kann helfen, nen kastrierten Bock noch dazu zu nehmen.

Guck auch hier: www.diebrain.de

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?