hey :)

ich habe auch 2 weibchen :) lass sie bitte kasstrieren das ist ganz ganz wichtig hier da kannst du auch was darüber lesen :

http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html google einfach mal darüber d agibts auch shcon viele fragen draüber im internet viel spaß beim googlen und ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg zwergkaninchen2

ps:wie viel platz haben deine 2 weibchen und wo hältst du sie ?

...zur Antwort

ja klar müsen sie soagr sie brauchen sehr viel gemüse und heu und wasser :D und keien trockenfutter bitte !!! hier mal eien auflistung was sie essen dürfen aber anfangs weniger füttern und dan immer steigern hier : das ist die beste siete :) http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

hoffe ich konnte dir helfen :D du hälst es sicher nicht allein oder ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.