Frisuren-Abwechslung für dünne dunkelblonde Haare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Frag da mal den frisör der berät dich mit farbe und auch frisuren :) So hab ich mir ein paar ideen und frisuren zum nachmachen geholt Gib mal auf youtube Frisuren ein oder auch frisuren für dünnes haar ein da kommen viele videos die super erklärt sind und auch manchmal einfach sind :) Viel spaß beim stöbern und nach mache;) Lg

Joaa, meine Haare sind jetzt leider mal eben 8 cm ab, weil sie komplett kaputt waren... :D ich finds schlimm,aber ich habe jetzt hellblonde strähnchen. :D Und das mit den Frisuren auf youtube, kann ich auch mal machen :)) Danke!

0

wenn du so dünne Haare hast,dann würde ich dir empfehlen,das du sie dir komplett durchstufen lässt und vielleicht mal eine neue Farbe ausprobierst... der Frisör zeigt dir schon was zu deinem typ passt.

durchgestuft sind sie ja schon, weil sie ja sonst viel zu platt herunterhängen...

0

Was möchtest Du wissen?