Wie Pony am Besten rauswachsen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich versteh dich das problem hatte ich auch ! Geb mal in youtube frisuren mit dem pony oder sowas ein da kommen super videos die gut erklärt sind und einfach sind. Ich zeig dir gleich ein paar videos ^^ Viel spaß beim nachmachen ! Lg

Okay Danke!! :)

0

Ich flechte die immer zur Seite dann ist der Pony ganz weg und man braucht sich nicht mehr zu kümmern. Mittlerweile ist er so lang das ich mir einen Mittelscheitel machen kann der muss dann immer den anderen Haaren angeglichen werden weils sonst doof aussieht und das bedeutet halt warten warten warten dann ist er endlich rausgewachsen :)

Danke für die Antwort :)

0