Wann rupfen eure Kaninchen sich das Fell (Trächtigkeit)?

2 Antworten

Ich hatte vor langer Zeit einen ungewollten Wurf, hab es erst bemerkt, als plötzlich Junge da waren, die Häsin verhielt sich bis zum letzten Tag normal, heißt sie hat sich erst kurz vor der Geburt die Haare ausgerissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

ich würde keine Kaninchen vermehren, mein Nachbar hatte leider vor kurzem einen Wurf, da hat die Zibbe ein paar Tage vor der Geburt damit angefangen