Zunahme durch heiße Schokolade jeden Tag?

6 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern. Leute die nichts tun und den ganzen Tag nur rumsitzen nehmen dann vllt schon zu. Andere die regelmäßig oder vllt sogar jeden Tag Sport machen und sich sonst gesund ernährern nehmen nicht zu.

Zudem kommt es auch immer auf den Soffwechsel an. Einige können so viel kcal zu sich nehmen und nehmen nicht an Gewicht zu und andere legen sofort Fettpölsterchen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast da knapp 200kcal in so einer Tasse heißer Schokolade, das ist sogut wie garnichts. Du wirst damit nicht zunehmen, vorallem wenn du im Defizit bist.

Gruß

Nein, wenn man ein kaloriendefizit hat, nimmt man nicht zu

Eine Tasse Heisse Schokolade ist nicht so tragisch, da musst du dir keine Sorgen machen.

ansonsten essensmäßig im Kaloriendefizit ist?

Nein, dann nimmt man nicht zu.

Alex