Milch oder Wasser für eine Heiße-Schokolade-Mischung, die nicht beschriftet ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie einfach mit Milch,weil es besser schmeckt

Könnte sein, dass sich dort auch schon Milchpulver drin befindet. Dann brauchst Du nur heisses Wasser zugeben.

Mach lieber Milch, schmeckt eigentlich immer besser, oder mal Hälfte Hälfte, dann kannst dus ja sehen, was besser schmeckt :)

Kannst du beides nehmen, mit Milch oder noch besser Sahne wird das noch cremiger=lekkerer.

Vanillinzucker und/oder Honig darin schmeckt auch fantastisch!

Vermutlich Wasser. Aber ein T>ipp ;) Mit Milch schmeckt es besser ! :D