110g Schokolade am Tag?

3 Antworten

Schlimm ist es nicht - Defizit bleibt Defizit. Trotzdem sollte das nicht jeden Tag vorkommen, weil abwechslungsreiche Ernährung wichtig ist, um alle Nährstoffe abzudecken. Aber Ausnahmen sind wichtig und halten die Psyche gesund!

lG

Jain. Besser wäre es, noch Eiweiß zu haben.

Nährstoffe wären natürlich auch wichtig, aber solange du dich nicht jeden Tag so ernährst ;)

Das ist nicht schlimm, du darfst dir ohne schlechtes Gewissen auch mal etwas gönnen.