Zum 4Mal das mich ein Burschal hier fragt, ob ich seine 15cm groß finde. Was ist denn da los in unsere Jugend?

Hier fragt!

BerndBauer3  30.09.2023, 05:44

Will soll man da noch Spaß haben? Meinst du, wie soll man da noch Spaß haben?

Und was ist Burschal?

Super89
Fragesteller

Bubi

5 Antworten

Wenn man sich nur im infantilen Gehege bewegt, muss man sich nicht wundern, wenn man genau das findet, wonach man augenscheinlich sucht.

Super89
Fragesteller

Gut, dass wir Meinungsfreiheit haben.

Das kommt auch durch die Frühsexualisierung

und der kostenlose 1 Klick Zugang für Kleinkinder auf Pornoseiten .

und auf immer frühere Geschlechtsreife .

Super89
Fragesteller

Hast die Frage nicht verstanden

Milas12  30.09.2023, 05:37
@Super89

Ich hab die Frage schon verstanden , warum soviel Interesse an der Penislänge besteht . Kinder und Jugendliche sehen schon früh Pornos und dann fangen sie an sich zu vergleichen . Und das schon viel zu früh .

Super89
Fragesteller
@Milas12

Das offensichtliche brauchen wir eh nicht mehr......

Ja, heutzutage echt schlimm. Hier auf Gutefrage ständig solche Fragen, über die Länge des Glieds, usw.

Heutzutage werden alle früher aufgeklärt und ich glaube es liegt auch daran dass es ein recht normales Thema, über das man mittlerweile offen spricht geworden ist.

Super89
Fragesteller

Mag sein, aber haben alle bis 20 solche Probleme? He da läuft was falsch! Vielleicht bin ich schon zu alt.

peep2723  30.09.2023, 05:35
@Super89

Alle natürlich nicht. Aber die meisten denken so komisch in dem Alter und mit denen kann man gar nichts anfangen

Hier versammeln sich scheinbar alle Jungs mit Peniskomplex. Das muss ja nicht heißen, dass es mehr mit solchen Komplexen gibt.

Dieses „Bürscherl“ erwartet eine klare Antwort von dir, daher die mehrmalige Nachfrage bezüglich der Länge seines Geschlechtsteils.

Von einem verunsicherten Jüngling auf die gesamte heutige Jugend zu schließen ist statistisch betrachtet ein Unding.

Super89
Fragesteller

Wenn du meinst....

Super89
Fragesteller

Zieh die Statistik, aus dem Leben...