S*x mit 13?

7 Antworten

Um eines vorweg zu sagen : Es gibt auch viele Über 18 Jährige, die mit verschiedenen Dingen, wie auch der Sexualität Nicht Verantwortlich umgehen können ... Da gibt es sogar 30 Jährige oder 40 Jährige, die Keine Verantwortung übernehmen wollen : In früheren Zeiten haben 14 Jährige sogar schon gearbeitet ... ... ...

Und wenn man ordentlich aufgeklärt wurde ,,, und die Beiden ein Kondom benutzt haben : Dann ist es natürlich sehr Früh gewesen ,,, aber was will man machen ... Ab einem gewissen Alter möchte man sich ausprobieren ... ... ...

Es muß ja Niemand dieses Beispiel als Vorbild nehmen !!! Mich persönlich würde es jetzt auch Nicht unbedingt freuen, wenn meine Kinder so frühzeitig Sex haben : Aber ändern kann man es im Endeffekt auch Nicht mehr ... ... ...

Über 14 Jährige dürfen mit Unter 14 Jährigen Keinen Sex haben ... ... ...

Aber es gibt Kein Gesetz in der Bundesrepublik Deutschland : Was den Sex zwischen Unter 14 Jährigen verbietet ... Ich persönlich hatte meinen ersten Sex mit 12 Jahren ... ... ...

Aber im allgemeinen, haben die meisten Jugendlichen erst mit 15 / 16 / 17 Ihr erstes Mal Sex ... Viele Jugendliche oder Teenager wollen sich nur wichtig tun : Wenn sie behaupten schon Sex gehabt zu haben ... Meisten's findet es nur in Ihrer Fantasy statt : Den einzigen Sex den sie haben, ist der mit sich Selbst (Selbstbefriedigung / Masturbation) ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉😉😉 💯

Klar ist das jung aber vielleicht war er neugierig

Kinder können ja bekanntlich sehr neugierig sein und vllt war er ja schon bereit

Andere sind halt nicht aber das sollte seine sache sein und es liegt ja auch wchon in der vergangenheit

Wenn sie aufgepasst und verhütet haben und es beide wollten, dann finde ich es noch in Ordnung. Alles darunter wird kritisch.

Im Sinne des Gesetzes ist es nicht okay.

Im Sinne der Moral hat jeder eine andere Vorstellung... er könnte schon etwas älter sein

Das ist schon sehr früh.. Gesetzlich definitiv nicht in Ordnung