Zum 20. Todestag von Jonathan Brandis – In welchem Film oder welcher Serie gefällt er euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

seaQuest DSV (1993-1996) 43%
Stephen Kings Es (1990) 29%
Sidekicks (1992) 19%
Die unendliche Geschichte II (1990) 10%
Stepfather II (1989) 0%
Der gute König (1994) 0%
Eine andere Produktion mit ihm, und zwar... 0%

8 Antworten

seaQuest DSV (1993-1996)

Fand die Serie sehr interssant. Aber auch in ES war er gut und die Rolle passte sehr gut zu ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sidekicks (1992)

Es fand ich damals schon gut, aber in Sidekicks war er irgendwie witzig.

Sidekicks (1992)

Ich war immer ein großer Martial Arts Fan und auch von Chuck Noris.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich habe nur "Es" gesehen und da hat er seine Rolle gut ausgeführt

Was ich aber unbedingt loswerden will: Das ist der Grund, weshalb ich Kinder als Schauspieler einzusetzten nie tolerieren werde

Stephen Kings Es (1990)

Der einzige Film aus der Liste den ich auch geschaut habe.