Bates Motel vs. The Good Doctor - Wo hat euch Freddie Highmore am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

The Good Doctor (seit 2017) 64%
Bates Motel (2013-2017) 36%
Eine andere Serie oder ein Film mit ihm, und zwar: 0%

9 Antworten

The Good Doctor (seit 2017)

In Bates Motel war er zwar alles andere als schlecht, wenn du mich hier aber vor die Wahl stellst, muss ich mich eindeutig für "The Good Doctor" entscheiden.

Und wie du schon angesprochen hast, war er in "Charlie und die Schokoladenfabrik" auch "ganz nett"

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
Bates Motel (2013-2017)

Finde die andere Serie irgendwie langweilig.

The Good Doctor (seit 2017)

Er hat das mit dem Autismus war es glaube ich krass gut dargestellt.

SANY3000  28.07.2021, 13:32

Das sehe ich auch so.

Ich werde nun noch bis zum 13. August die 3. Staffel nachholen und mir dann die 4. Staffel bei VOX gönnen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Bates Motel (2013-2017)

die andere Serie finde ich stinklangweilig

Bates Motel (2013-2017)

Norman & Norma Bates sind <33333

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)