Ist die Serie "The Good Doctor" realistisch?

1 Antwort

ich denke das Autismus viele Seiten haben kann auch diese. Klar es ist immer noch eine Serie aber ich könnte es mir schon vorstellen das es so Menschen gibt aber nicht in dem Ausmaß wie es dort gezeigt wird also bezüglich der Erkennung der Diagnosen. Vom Verhalten her is es realistisch

WhereIsMyBox  26.08.2021, 00:02

Bin asperger autist. Verhalten ist realistisch jedoch sehr selten in diesem Ausmaß. Fotografisches gedächtnis ist plausibel aber auch selten in dem Ausmaß. Etwa so in der form wie sein denken dort bildlich dargestellt wird denke ich auch.