The good doctor?

3 Antworten

The good Doctor ist wie andere medizinische Dramen nicht immer genau in Bezug auf tatsächlich Krankenhausabläufe,aber Operationen und grausame Verletzungen werden auf realistische Weise dargestellt!!

Hab zwar noch keine Folge gesehen, aber ich glaub dass Medizin/Krankenhaus Serien in der Regel Spezialisten (Ärzte, Pfleger, etc.) am Set haben um alles so genau wie möglich zu machen. Natürlich ist nicht immer alles super realistisch, aber im Großen und Ganzen denk ich schon.

also ich habe ein paar staffeln gesehen und ich denke es ist alles sehr realistisch dargestellt, da ich aber kein Arzt bin kann ich nicht garantieren das alles Medizinisch korrekt dargestellt wurde