Serien die ähnlich sind wie the good Doktor?

ewigsuzu  30.11.2023, 03:48

was wäre denn außerhalb von arztserien noch genremäßig beliebt? da wüsste ich ein zwei sachen vllt, nur eher nicht so richtig comedy

Louise602
Fragesteller

Bin da eig offen und flexibel also erzähl gerne. Ich probiere gerne was neues aus 😊🍀

5 Antworten

Es gäbe auch noch 911 da geht es um feuerwehr und retungsdiesnt oder auch station 19 da ist soga Fals du ihn kennst (baylis mann von grey anamoty dabei) oder private pracite das ist so ein Hausarztpraxis wo fals du sie auch kennst von greys anatom addison Motgomery dabei ist: the scrups habe ich nicht ganz geschaut aber ist so ähnlich wie greysanatom odr the good doctor.

Alle serien die ich geannt habe sind auf Disney plus

ich hoffe ich konnte helfen:)

Lg

also wissenschaftlich und ziemlich spannend ist dr stone allerdings ein anime

touch war ne richtig coole Serie die sehr anders gewesen ist, es ging um Dinge die am Ende alle miteinander zu tun haben und einem Jungen der alles sehen kann in gewisser weise bzw berechnen.

Das dritte will mir namentlich nicht einfallen war ne recht kurze Krimiserie die echt cool war ging um Ballistik wenn ich mich trecht erinner und war glaube ne deutsche Produktion.

Als Ärzteserie kenne ich noch The Resident oder im Deutschen Atlanta Medical. Finde ich auch recht gut.

Shameless, Supernatural, Breaking Bad, Blacklist, Lucifer, fast alles was sowieso schon geschrieben wurde auch. Aber die genannten von mir sind so meine Favoriten bisher.

  • Becker
  • Harrow
  • Forever (Ioan Gruffudd)
  • Orange Is The New Black
  • Reacher
  • Bosch
  • Hannibal
  • Power Book IV: Force
  • Dexter
  • Lethal Weapon
  • Mad Dogs
  • Shameless
  • The Rookie
  • Weeds
  • Z-Nation
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium