Kennt ihr "The good doctor"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 12%
Hab kein Netflix 12%
Gucks grad 6%

7 Antworten

Ja

Natürlich und ich gucke mir gerade die neue Staffel auf Netflix an :))

Ja

nicht schlecht, vor allem mal ne Serie mit nem Menschen mit ner Behinderung als Hauptrolle Und der Schauspieler ist der kleine Junge also Charly aus —>Charly und die Schokoladenfabrik <—

aber Krankenhausserien sind nicht so mein Geschmack.

Deshalb schaue ich es nicht wirklich. Aber ein paar Folgen habe ich gesehen.

Ja

vom Namen und ich weiß, worum es geht. Ich habe nicht eine Folge gesehen, weil ich den Hauptdarsteller und seine Synchro nicht mag.

Ja

Allerdings nur dem Namen nach. Ich fand den Schauspieler Freddy Highmore schon bei "Bates Motel" überaus anstrengend!

🙊

Ja

Gehört ja, aber angeschaut nicht. Habe auch keine Interesse daran.

7veren⁷