Mögt ihr the good doctor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Als ich sie angefangen hatte, war ich sehr gepackt von der Serie und habe eine Folge nach der anderen durchgeschaut.

Auch der Cast mit Alfred Thomas H. , Paige Spara oder Richard Schiff ist sehr gut gelungen und harmoniert perfekt.

Stets neue Fälle. Manchmal wird die Serie etwas eintönig, was sich aber meist nach ein paar Folgen wieder legt.

Die Qualität und Kamerarbeit ist auch top.

Im großen und Ganzen eine nette Serie, die man gerne mal schaut. Klar, es gibt bessere - aber die Idee ist sehr gut umgesetzt und ich würde die Serie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nur als NOTLÖSUNG, wenn's anderswo nur Größen Müll gibt.

Ja ich mag die Serie hab bis jetzt die ersten 3 Staffeln gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Krankheit CF

Nein, die Serie spricht mich leider nicht an.

Den Schauspieler aus der Hauptrolle kenne ich aus der Serie Bates Motel und da hat er mir gut gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋