Süchtig nach einer Serie und einem Seriencharakter bzw. Darsteller. Kann das sein? Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Das geht vorüber.

Naja sie sind halt "gehyped"

Das hat wirklich jeder mal, man schwingt sich so von Serie zu Serie, wie Tarzan an seinen Lianen.

Das ist auch nichts schlimmes im Gegenteil. Das lässt einen viel intensiver eine Serie genießen. Man fühlt mit und wird hlücklich oder traurig. Genau so wie es sein sollte.

Sorry für das ausschweifende etwas in meiner Antwort ich hoffe das hilft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein trockener Alkoholiker ist nicht so gierig.
Du bist derzeit in einer 'nassen Phase'.
Geht irgendwann auch vorüber ... (:-))
Viel Spaß noch beim Gucken!