Zukuenftige Terroristen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kann man ausgehen. Was sie jetzt an Trauma erleben, werden sie ihr Leben lang nicht vergessen.

stufix2000  07.04.2024, 07:16

Danke für den Stern 🌟‼️

Zukünftige Terroristen werden da schon seit mindestens 4 Generationen herangezogen.Das Problem besteht nicht erst seit ein,zwei Jahren.

Gut möglich, besonders wenn es wenig andere Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.

Sind Kinder nicht immer kleine Terroristen?

cafibone  06.04.2024, 06:21

Stimmt.

Für mich ist es klar, daß sich Israel die nächste Hamas-Generation heranbombt.

Chocolate2000
Fragesteller

Und darum wollen arabische Staaten auch keine palaetinensischen Fluechtlinge mehr aufnehmen. Siehe, was aus dem Libanon geworden ist.