Zugticket am Automaten teurer?

4 Antworten

Am Automaten werden seit einigen Monaten keine Sparpreis-Tickets mehr verkauft, dort bekommt man nur noch Tickets zum Flexpreis bzw. Normalpreis und bestimmte Angebote für den Nahverkehr (wie Ländertickets und das Quer-durchs-Land-Ticket).

Da du am Automaten Nur die Flexpreise bekommst, keine Super/Spartickets ist das normal. Da man eh sehr, sehr Früh online buchen sollte bezahlt man dann eventuell nur 19€ statt manchmal fast 200 €.

Am Schalter sollte es aber, Wenn es dennoch Super-/Sparpreise gibt (deren Kontingent ist ja beschränkt) auch funktionieren.

Wenn er die flexpreise am Automaten gebucht hat, dann ist das ein normaler Preis. Ich würde die Super Sparpreise vorgebucht im Reisecenter ausprobieren, wenn es online nicht geht.

Dftnsenjoyer
Fragesteller

Das wurde uns da auch gesagt, wird es da dann günstiger? Oder was unternehmen sie dann da

Möglich. Wahrscheinlich gibt es online auch Sparpreise, die günstiger sind wenn man frühzeitig bucht