kann man tickets für den zug für eine andere stadt aus den automaten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in mit den Automaten Karten überallhin kaufen (Mit Hin und Rückfahrt, dann kannst du noch Gruppen und Bahncard hinzufügen) Ist eigentlich ganz einfach. In größeren Bahnhöfen gibt es auch Ticket Schalter bei denen man die Karten kaufen kann, aber das kostet etwas extra.

Dake für den Stern :)

0
@JG265

kein problem , war sehr hilfreich , danke^^

0