Zugestellt aber immer noch im Zoll?

3 Antworten

Du bekommst die nächsten Tage eine Benachrichtigung bei welchem Zollamt in deiner Nähe du die Sendung abholen kannst. 

Für die Post ist sie zugestellt da der Rest durch den Zoll erledigt wird.

Müsste ich dann auch sozusagen den Versand bezahlen? Also für die Post

0

Du kannst es selbst abholen dann zahlst du nur die Einfuhr Gebühren. Oder du beauftragst die Post (der Zettel dafür kommt mit der Benachrichtigung mit), das kostet 28,50 extra. Wieviel hat es denn gekostet? Ware+Porto?

0

Diese Nachricht ist schon verschiedentlich gekommen, wenn das Paket in Deutschland angekommen ist. Das bedeutet, dass es jetzt vom Zoll geprüft wird.

Üblicherweise bekommst Du Nachricht vom Zollamt, aber das dauert halt etwas länger, da sie ja täglich viele Sendungen abzufertigen haben

Mache mir nur sorgen weil es angeblich zugestellt wurde

0
@ijdjidjfidi

Das steht immer so da - schon oft selbst erlebt! Versuche, das bei der DHL abändern zu lassen? - Hoffnungslos!

Geil wirds dann, wenn du das Paket wegen des Inhalts mal nicht ausgehändigt bekommst. Der Verkäufer behauptet dann steif und fest, es sei ja "zugestellt" und rückt dein Geld nur schwer wieder raus..

Alles schon erlebt!

0

DHL Paket Zoll Benachrichtigung Dauer?

Hallo,

hier erstmal die Sendeverfolgung:

Status am Mi, 26.04.17 07:23 Uhr Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen.

Wie lange dauert es denn bis ich solch eine Benachrichtigung erhalte?

...zur Frage

DHL - Deutsche Post - Zoll - Benachrichtigungsschreiben kommt nicht an.

Hallo,

am 4.6 kam ein paket aus usa beim zoll an (laut dhl tracking)

vom Mi, 04.06.2014 06:20 Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen.

Es ist bis heute kein Brief angekommen, wer stellt einen neuen aus? dhl sagt ich zoll beim zoll anrufen, die sagen die haben garnichts damit am hut, soll deutsche post anrufen, die sagen wiederum ich soll beim zoll anrufen.

das kann doch nicht wahr sein, es muss in deutschland doch für solche fälle einen weg geben? der beim zoll sagte auch noch auf nachfrage das am 18. das paket zurück geschickt wird.

super dienstleister...

jemand rat? :(

...zur Frage

DHL Paket abholen in Filiale ohne Benachrichtigung - hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht?

Hi,

ich habe heute die ganze Zeit auf ein Paket gewartet. Geklingelt wurde nicht, ich sah dann online nur den Vermerk, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ich benachrichtigt worden sei. Briefkasten ist allerdings leer und sonst ist auch keine Benachrichtigung auffindbar... Ich rief dann die Hotline von DHL an und dort sagte man mir, dass das Paket in die nächste Postfiliale geschickt worden sei und ich das dann morgen abholen könne.

In welche Filiale genau, sagte man mir nicht - die nächstgelegende... Ein Benachrichtigungsschein hab ich ja auch nicht.

Reicht da ein Ausweis morgen? Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist mit meinem Paket passiert?

Ich erwarte schon seit langem ein Paket! Das erste ging irgendwie verloren. Ersatzlieferung wurde heute zugestellt (bei einem Hausbewohner) . Auf Amazon steht folgendes: "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben Die Empfangsbestätigung wurde von Spanic unterschrieben." bei uns gibt es aber niemanden im Haus der Spanic heißt.... Was ist jetzt los? wurde mein Paket geklaut? Was soll ich jetzt machen? Danke!!!!

...zur Frage

auf welche art u. weise bekommt man eine benachrichtigung vom Zollamt bei Warenlieferung?...

habe aus den USA einen Artikel bestellt welcher alles in allem mit versand, die Zollrichtlinie von 24 € überschreitet...die Ware müsste also beim Zoll landen...

doch wie bekomme ich (vom Zollamt) mitgeteilt dass die Ware dort liegt?...

...zur Frage

Problem mit Zoll Fake Beats - Zollamt --> Bitte helft mir! :(

Hey. Ich hab mir vor 3 Wochen Fake Beats aus China bestellt für 40€ und hab dem Verkäufer geschrieben er soll es als Geschenk (English: Gift) markieren somit muss ich kein Zoll bezahlen er schrieb zurück es sei kein Problem. So gestern hab ich Post bekommen von der Deutschen Post es wäre keine Rechnung bei dem Paket und somit kann der Zoll es nicht verzollen jetzt muss ich die Rechung vom Verkäufer ausdrucken und am Zollamt vorzeigen nur das Problem: Auf der Rechnung steht: Monster Beats 40€ bla bla und dann noch vier Bilder mit den Kopfhörern nicht dass sie die Lieferung vernichten lassen am Zollamt :(? Und der Verkäufer reagiert nicht mehr auf Nachrichten 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?