Zu wenige östrgone.? Mtf 16?

Regelblutung007  12.03.2024, 16:29

Wie viel ist für dich zu wenig?

lisaettedgui2
Fragesteller

2mg estrofem morgens nehmen jetzt aber 2mg morgens 2mg abends also 4mg

2 Antworten

naja, das „Gefühl“, dass es zu wenig ist reicht nicht so, es wäre schon wichtig zu wissen, welche Werte du hast. Am besten fragst du deinen Endo danach, dass du die Werte selber anschauen möchtest, die müssen dir die Werte nämlich geben. Dann kann man auch schauen, ob es zu wenig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈

Dein Arzt macht regelmäßig Blut Untersuchungen. Wenn dir eine Einzeldosis nicht ausreicht gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit die 2mg auf je 1Mg morgens und abends anzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisaettedgui2
Fragesteller

hab eh 4mg bekommen jetzt