Zu viel verlangt?

5 Antworten

Nicht zu viel, wer das nicht bringt, wird für eine dauerhafte Beziehung nicht in Frage kommen.

Finde ich absolut nachvollziehbar.

Find hier wirdn fass aufgemacht ob er sich ladies auf socmed anguckt odern porn solange er net fremdf*ckt wos prob

Neee, überhaupt nicht! Die Frage für mich wäre eher, was er explizit an Dir gut findet!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon respektlos dir gegenüber, wie ich finde. Vermutlich findet er dich nicht wirklich sexy. Sonst hätte er die anderen Bilder doch nicht nötig.