Sollte ich mir Sorgen machen weil er Bilder von Corinna?

2 Antworten

Als ich ein paar Bilder vor einem Jahr mal geliked habe von Corinna, sind wir am Ende fast im Bett gelandet.

Zum Glück hat meine Freundin damals es auf meinem Handy gesehen, und der Corinna gesagt, dass ich vergeben bin.

Also pass auf deinen Freund auf, wer weiß was passiert!

Petz1409  26.03.2024, 15:20

War bei mir auch so, Corinna hat mich dann angeschrieben und gesagt Sie würde mich ausspannen wollen

eline1011
Fragesteller

Es geht mir wie gesagt eher darum, ob ich ihm nicht genug bin. Nicht dass er was mit ihr haben könnte!!

Du fühlst Dich als Partnerin allen Ernstes von Likes für irgendein Influenzer-Hübschchen bedroht?