Mein Freund liked andere Frauen?

2 Antworten

Finde ich nicht normal, normal ist ja auch so ein Begriff, wenn es dich stört es dich verletzt dir wehtut und dir Sorgen machst dann musst du mit ihm sprechen.

Du musst das nicht hinnehmen nur weil viele Menschen das für normal erachten deine Meinung und dein Gefühl zählt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Er kann immer noch liken was er will ich denke das Social Media zu viele Beziehungen kaputt macht du solltest aufhören da ihn zu stalken und ihn anzusprechen