Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.. WaS soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das liken von Bildern ist kein Liebesbeweis und bedeutet einfach mal NICHTS! Verabrede dich einfach mit deinem Freund und rede mit ihm...unternehmt was- ihr kennt euch doch nach sechs Wochen nicht mal richtig.

Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst oder ihr euch besser noch auch mal trefft? Es sind Ferien, nicht Krieg. Klingt für mich als ob er vor lauter Ferienlangeweile an seinen Dödel spielen muss. Da hast du dir einen wirklcih reifen Kerl geangelt.

Wenn ihr 1,5 Monate zusammen seid von denen ihr euch 4 Wochen nicht gesehen habt ... Seit ihr da auch wirklich zusammen? Klingt für mich eher nach Pupertätsspielchen als nach ernsthafter Beziehung.

Von dieser Thematik mal abgesehen:

Dieser Instagrammist ist nicht die Realität!
Gebt doch endlich mal einen Scheißdreck auf irgendwelche likes! Würde vielen deiner Altersgruppe gut tun.

"Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen. Leider haben wir uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen" - 6 Wochen minus 4 Wochen = 2 Wochen gesehen. Stimmt das?

"und er sagt mir auch öfter dass er mich liebt" - er weiß noch nicht was wirkliche Liebe ist und/oder schreibt einfach Mist.

"Was soll ich tun?" - Nichts, nur dir ein Bild von seiner Persönlichkeit machen. Falls es passt (was ich eher nicht glaube) weitermachen ansonsten keine Zeit mit ihm vergeuden.

Er hat deine Bilder vielleicht noch gar nicht gesehen. Soll er jeden Tag deine Seite stalken?

regel nr. 1 er ist ein mann nehm es ihm nicht böse weiß er überhaupt von deinen Bildern ?

Bessere Bilder machen oder aufhören etwas auf diesen Like-Unsinn zu geben.

Dich mal mit ihm treffen....ich habe auch Ferien, aber ich sehe meinen Freund trotzdem noch.

sag ihm einfach das er deine bilder liken soll

und das er bilder von halb nackten frauen liked ist völlig normal, like sie doch einfach auch :)

Wenn er nichts dergleichen tun würde wäre er schwul.

ScarletHeart23 01.08.2017, 12:35

Es geht mir eher darum, dass er meine Bilder ignoriert und stattdessen solche Bilder liked

0
Daniel200207 01.08.2017, 12:43

ignoriert er deine Bilder oder übersieht er sie einfach? Warum sollte er extra jeden Tag auf deine Seite nachschauen?

0

Das geht garnicht frag ihn einfach was das soll und wie es für ihn wäre wenn du die Bilder anderer jungen likest 

Und was diese sozialen Netzwerke angeht die bringen nur Stress in einer Beziehung meiner Meinung nach braucht man sowas nicht..

Elmedinaal 01.08.2017, 12:38

Ich glaub zu sowetwas gibts keine richtige Antwort weil jede Frau anders reagieren würde 

0
ScarlettStar 01.08.2017, 12:56

ich glaube du kennst dich nicht wirklich mit Beziehung aus 😅 es ist nicht wirklich schlimm wenn man ein Freund hat un er andere Bilder liket :) was schon eher komisch wäre wenn er andere Bilder liker aber nur nicht deine Bilder liket

0

Es sind Sommerferien! DAS ist die Zeit wo man sich trifft!
Er geht wohl nicht extra auf dein Profil, warum sollte er auch? Diese Seiten mit halbnackten Frauen benutzt er (höchstwahrscheinlich) zur Selbstbefriedigung.
Und was für einen Grund habt ihr, euch nicht zu treffen? Seit ihr so lang im Urlaub oder was ist los?

Was möchtest Du wissen?