Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.. WaS soll ich tun?

14 Antworten

Ihr seid vor 6 Wochen zusammengekommen und habt Euch seit 4 Wochen nicht gesehen?! Ich glaube kaum, dass da die gewisse Ernsthaftigkeit hintersteckt oder entstehen konnte - bis jetzt.

Vergesst doch bitte einmal diesen Socialmedia-Mist, Instragramm etc. es gibt auch ein reales leben ohne Likes!

Dich mal mit ihm treffen....ich habe auch Ferien, aber ich sehe meinen Freund trotzdem noch.

"Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen. Leider haben wir uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen" - 6 Wochen minus 4 Wochen = 2 Wochen gesehen. Stimmt das?

"und er sagt mir auch öfter dass er mich liebt" - er weiß noch nicht was wirkliche Liebe ist und/oder schreibt einfach Mist.

"Was soll ich tun?" - Nichts, nur dir ein Bild von seiner Persönlichkeit machen. Falls es passt (was ich eher nicht glaube) weitermachen ansonsten keine Zeit mit ihm vergeuden.

Bessere Bilder machen oder aufhören etwas auf diesen Like-Unsinn zu geben.

regel nr. 1 er ist ein mann nehm es ihm nicht böse weiß er überhaupt von deinen Bildern ?