Fotos von anderen Frauen abspeichern?

6 Antworten

Nur euch kann urteilen, was mit eure Beziehung los ist. Ich denk, es ist unwahrscheinlich, die richtige Antwort über die Internet zu finden. Aber ich versuche euch zu helfen.

Er scheint aus, das eure Beziehung schone was Probleme hat. Du gehst rein in seinen Insta, er guckt mehr als akzeptable an andere Frauen.

Heutzutage sind die meisten Beziehung eine Zeitverschwendung. Sie besteh aus zwei Leute die wenig bis nichts gemeinsam haben. Vllt. die Angst von Einsamkeit.

Wie gesagt, nur ihr könnt urteilen, ob ihr eine solche Beziehung haben.

Ja, finde ich total normal! Kein Grund für Eifersucht! :-)

Cepha  02.05.2022, 10:46

Traurig...

Rede mit ihm

Würde mir keine Gedanken machen, ist nicht schlimm. Krieg aber das Kontrollieren und Nachschnüffeln in den Griff.

Dein Selbstbewusstsein war auch vorher schon am Arsch, wenn ein paar Bilder von Instagram-Beauties ausreichen, um dich dermaßen zu verunsichern.

Du bist halt nicht die einzige Frau, die ihm gefällt, genauso wie er – wenn du ehrlich bist – nicht der einzige attraktive Mann auf der Welt ist.

Es scheint ja trotzdem für euch beide zu passen. Denn man muss nicht absolut perfekt sein, sondern nur für einander perfekt sein. Die Instagram-Schönheiten, die er sich abspeichert, würden sich für deinen Freund nicht interessieren.

Du bist das Beste, was er realistisch betrachtet kriegen kann. Aber vielleicht könntest du einen besseren haben, der sich keine Bilder von anderen Frauen anguckt, wer weiß?