Halbnackte Frauen speichern?

10 Antworten

nein, sowas gehört sich nicht und ist ziemlich Respektlos.

Wäre ein Grund Schluss zu machen.

Klar, Bilder und Videos kann man sich nur angucken, speichern ändert nichts daran, wenn gucken erlaubt ist versteh ich nicht wo das Problem ist, auch ungespeichert kann man es sich jederzeit online angucken, macht kein Unterschied.

Frauen und Männer können damit klar kommen mit weniger Eifersucht und einem gesundem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Natürlich, speicher jedes Nacktbild/Video das ich bekomme. Man kann nie wissen wann man es braucht und meistens ist es unmöglich die Medien erneut zu bekommen.

Die Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, haben es nicht gemacht. Solche Typen ziehe ich zum Glück auch nicht an.

speichern? nein. wüsste nicht warum.

ausnahme: als foto-vorlage. ich fotografier hin und wieder motorrad und auto, wenn ich da n gutes bild sehe (bearbeitung, perspektive) dann speicher ich des. is auch hin und wieder mal n mädl drauf