Speichert WhatsApp erst Bilder in die Galerie nachdem man sie gelesen hat?

3 Antworten

Ich glaube ja aber ich bin mir nicht ganz sicher. Manchmal muss man das Bild ja erst auch noch runterladen, wenn man zb nicht mit Wlan sondern nur mit Mobilen Daten verbunden ist.

Hey, ich denke, das kommt drauf an, wie man‘s eingestellt hat.

Also meine werden in der Galerie abgespeichert auch wenn ich sie noch nicht gelesen hab