Bilder von anderen Frauen auf dem Handy meines Freundes?

8 Antworten

Ich kenn das! Aber am besten ist es wenn ihr offen miteinander redet und vielleicht hat er es ja auch einfach vergessen, dass er diese Bilder noch hat. Das wird schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht jeder!!!! Meiner Bestimmt auch, er darf aber auch wir haben ne offene beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
annahlr
Fragesteller

Wir haben keine offene Beziehung

Angel9267324  29.01.2023, 23:29
@annahlr

Macht dennoch fast jeder Kerl, glaube mir, bin cam girl und die. Sagen mir das, die haben auch normale Beziehungen und machen das auch alle heimlich

annahlr
Fragesteller
@Angel9267324

hm ja stimmt schon aber trotzdem isses jetzt nicht unbedingt so toll

Angel9267324  29.01.2023, 23:32
@Angel9267324

MaN bekommt komplexe, habe ich auch dadurch aber eher weil er viel mit anderne telefoniert manchmal auch während ich da bin und lieber mit denen spass hat

Angel9267324  29.01.2023, 23:35
@Angel9267324

Ich kann bei ihn bei selbstbefriedigung nicht laut stöhnen mich kaum noch nackt zeigen bei ihn ^^hatte ihn auch den Grund genannt er meinte dann sollten wir uns eigentlich nicht mehr sehen ^^

Angel9267324  29.01.2023, 23:36
@Angel9267324

Habe ich aber nur bekommen weil er mich nicht attraktiv findet und die girls schon ^^

 Ich weiß ja jetzt echt nicht ob das sein muss wenn man Single ist

Ist er jetzt Single oder nicht?

annahlr
Fragesteller

nein es ist mein Freund

Ich denke das die meisten Männer solche Fotos oder Videos auf dem Handy haben. Mein bf hat mir mal so eine Männer Gruppe von WhatsApp gezeigt. Das war schon krass was die sich da z.t alles Gesendet haben.

Das dir das nicht unbedingt gefällt kann ich mir vorstellen. Aber du solltest versuchen das nicht auf dich zu beziehen oder auf eure Beziehung. Wenn du damit nicht leben kannst musst du mit ihm reden und ihm sagen wie sehr dich das verletzt und das du dich dadurch schlecht fühlst

Angel9267324  29.01.2023, 23:38

Stimme hier zu, mein freund ist auch in sämtlichen Gruppen drin wo ich mie denke, danke, reden ist wichtig ja

Weiss er , dass du in sein Handy schaust ? Schaut er auch in dein Handy?

annahlr
Fragesteller

nee aber er hat bei mir Face ID und ich bei ihm auch er kann gern in mein Handy schauen aber er weiß das sich das manchmal mache

Angie237  29.01.2023, 23:32
@annahlr

Dann suche das Gespräch und frage ihn nach den Bildern .