Zu viel gegessen?

Leute das war nicht ich war eine Freundin die meinen Account benutzt hat :)

SturerEsel  30.04.2024, 18:02

Und warum willst du abnehmen mit Untergewicht?

Primrose573
Fragesteller

Ist meine Freundin :) Nicht ich

Sombody01  30.04.2024, 18:04

Und warum schreibst du dann ich ? 😉

Primrose573
Fragesteller

Meine Freundin hat geschrieben sie ist zu besuch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BMI-Rechner

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

ergibt:

Normalgewicht: 50,7 kg

Unterer Bereich des Normalgewichts: 44,3 kg bis 47,7 kg.

Mit der o.g. Ernährung wird sie bestimmt sehr bald eine hübschere Figur bekommen und im Unteren Bereich des Normalgewichts liegen. In dem Bereich sollte sie bleiben, also ihre Diät rechtzeitig abbrechen und wieder normal essen. Beibehalten kann sie Ausdauersport wie Laufen, Radfahren und schwimmen. Für eine gesunde Ernährung und eine hübsche Figur ist übrigens kein Veganismus erforderlich.

Das war weit entfernt von zu viel sondern viel zu wenig. Da kannst du locker noch mal eine vernünftige Mahlzeit zu dir nehmen die deutlich größer ausfällt wie ein paar Teelöffel.