Zu kleine brüste für die männer?

26 Antworten

Guten Abend.
Ich muss ehrlich sagen, dass Brüste mich am meisten reizen. Dementsprechend habe ich auch relativ genaue Vorstellung von den in meinen Augen 'perfekten Brüsten' (oder wie man das sagen mag😂).
Aber das ist nunmal mein Geschmack, und es heißt auch nicht das wenn sie größer, kleiner, ovaler.. Was weiß ich sind, es ein No go oder irgendwie sowas in der Art wäre.. Natürlich nicht..
Zu der Sache mit dem Sex.. Wenn man das als Mann hört, kann das zu Verunsicherungen führen.. Das führt einfach zu schlechterem sex.. Fühlt sich alles andere als vertraunsvoll an und kränkt das Ego. Ich denk einfach, dass du über deinen Schatten springen musst, und schwupps hast du das auch schon wieder vergessen und kannst genießen.. Mach dir nicht so'n Kopf, gibt genügend den das egal ist

girl7899
Fragesteller

Dankeschön :-)
Ich werde es versuchen :-)

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und vernasch' den Typen - er wird Dich (und Deine Brüste) lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Männer kommt es eig auf den Charakter und das Gesamtpaket an. Es muss stimmig sein und zu einander passen :)

Es ist egal ob sie groß oder klein sind. Was bringen riesen Brüste die weich und labberig sind? Dann lieber kleine und feste die auch ohne Push-Up und andere Hilfsmittel gut aussehen :)!

Nicht die Männer haben ein Problem, sondern du. Wenn du einen Mann kennenlernst und ihm sogar schon näher kommst, dann hat der längst gesehen, welche Oberweite du hast. Würde es ihm nicht gefallen, dann würde er nicht so weit gehen. Den BH anzulassen, würde ich tatsächlich als albern empfinden.

girl7899
Fragesteller

Danke :)

Ich denke das Problem hast wirklich Du mit Deinen Brüsten. Wenn er wirklich Busenfetischist wäre, würde er sich eine mit großen suchen.

Es kommt auch nicht auf die Größe der Brüste an, ob man eine Frau sympathisch findet oder gar Sex haben will mit ihr.

Wenn Du wirklich Angst hast davor, er würde dich mit kleinen Brüsten nicht mögen, dann lass einfach den Push-Up zuhause, denn dann kann er sich gleich eintscheiden oder auch nicht.