Ich bin zwar jetzt kein Mann, aber ich hab auch sehr viel durchprobiert und kann dir sagen es gibt Unterschiede. Je nachdem was dir gefällt, dass ist bei jedem Unterschiedlich. Bei einigen denkst du "ok hör damit bloß nicht mehr auf" und bei anderen halt "ok fühlt sich nicht gut an können wir gleich bleiben lassen" die meiste Erfahrung sammelst du aber sowieso mit deinem festen Partner & da bringt man Abwechselung rein. Wenn du nur so mal mit Typen ist bett springst sind das meistens sowieso immer ein und die selbe stellung weil die meisten nicht ausprobieren wollen, weil man sich auch nicht kennt.

...zur Antwort

Ich bin 20 und denke das Sex mit einem Älteren schon etwas hat :P .. Denke jedoch nicht das nur weil er Älter ist das unten rum anders bestückt ist. :-D er wird jedoch bestimmt vorsichtiger sein als jemand der unerfahren ist :)

...zur Antwort

Sex ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig. Da kommt alles zusammen, vertrauen, erotik, liebe. Fast jede Beziehung geht auf dauer daran kaputt, auch wenn das nicht alles ist in einer Beziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.