Sex mit älteren besser oder schlechter?

18 Antworten

Er hat wahrscheinlich auch mehr Erfahrung, daher kann es gut möglich sein, dass es viel intensiver aber weniger schmerzhaft ist. Er kann aber genauso gut eine Niete im Bett sein. Kurz gesagt: das Alter ist egal, und auch die Penisgröße spielt keine Rolle, denn mit 16 ist dein Intimbereich bereits so gut wie ausgewachsen. Wärst du 12 müsstest du dir sorgen machen, ob er nicht ganz rein passt, aber mit 16 ist deine körperliche Entwicklung weit genug fortgeschritten.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es liegt immer ein wenig an beiden, ob es sehr schön oder eher sehr schmerzhaft ist. Mein erstes mal war mit einem gleichaltrigen, meinem Mann, der aber etwas Erfahrung hatte und sehr viel Feingefühl. Es war einfach nur sehr schön und hat fast nicht weh getan. Eigentlich war es nur ein kleiner Zuck und dann war es geschehen und ich war einfach nur glücklich. Angst musst du keine haben. Die Männer sind meist schon mit 16 voll ausgewachsen, was das entsprechende Teil angeht. Ich hatte mit verschiedenen Männern mit verschiedenen "Kaliebern" Verkehr und kann dir sagen, mir ist die Größe egal. Sie müssen nur damit umgehen können. Wichtig ist, dass du keine Angst hast, dazu gibt es auch keinen Grund. Sei entspannt und lass dich ruhig ein wenig von ihm führen. Lass dich erst streicheln, küssen, am liebsten überall und besonders an der Muschi und so weiter, und lass dich so richtig auf 180 bringen. Dann wird es besonders schön und genieße es am besten beim ersten mal mehr als die passive. Wenn du es schaffst, dass er dich mit seinem Vorspiel richtig schön vorbereitet, dann kann es nur ein schönes Erlebnis werden. Wenn es nicht so richtig klappt, sei nicht böse, nicht immer klappt es so gut und beim ersten mal bei den wenigsten. Meist liegt es auch an uns Frauen, gerade wenn wir etwas ängstlich sind und uns nicht so richtig entspannen können. Wenn wir uns dabei verkrampfen, dann kann es schon etwas weh tun.

Ich wünsche dir viel Spass beim ersten mal und viel Appetit auf viele weitere male. Und vergiß eines nicht: Es ist noch kein Meister und keine Meisterin vom Himmel gefallen. Auch nicht in Sachen guter Sex! Mit viel Übung wird es immer besser und wenn du bereit bist auch mal etwas neues zu probieren, dann kann es nur schöner werden.

Eigentlich recht nett, was Du so schreibst, dass wird sicher vielen Maedchen die Angst vor dem ersten Mal mildern oder sogar ganz nehmen. Kaliber  hat aber nichts mit Liebe zu tun, das naechste Mal also ohne  -ie-

Tareq A.

0
@Yankors

Ja du hast Recht, Kaliber oder Größe hat nichts mit Liebe zu tun, aber mit Liebe machen. Gerade junge unerfahrene Frauen haben da sehr oft Angst, dass er nicht reinpasst oder so. Wird hier übrigends auch oft gefragt.

0

Ich bin 20 und denke das Sex mit einem Älteren schon etwas hat :P .. Denke jedoch nicht das nur weil er Älter ist das unten rum anders bestückt ist. :-D er wird jedoch bestimmt vorsichtiger sein als jemand der unerfahren ist :)

Er sollte erfahren und behutsam sein nicht unbedingt aelter, was aber meistens einhergeht. 7jahre aelter ist schon fast ideal.All zu alt sollte er aber auch nicht sein.Das er "da unten rum" wie Du schreibst ausgewachsener also groesser ist, stimmt nur bedingt, es gibt viele aeltere Maenner die nur einen ganz kleinen Schniedel haben ,aber damit umgehen koennen.Nur keine Angst, du wirst Dich wundern wie dehnbar und aufnahmefaehig Deine Liebesgrotte wird,im erregten Zustand.Da muessen spaeter auch kleine Babiesr aus u. durch und zwar mit dem Kopf voran, nach MoeglichkeitYanko B.

Also wenn du es wirklich willst und dir sicher bist, dann solltest du dein bestes geben dich zu entspannen (z.B. durch ausgedehntes Vorspiel o.ä.), dann tut es auch nicht so weh. Wenn er schon vorher Sex hatte, dann sag ihm, dass du Jungfrau bist, dann kann er besser auf dich eingehen. Viel Spaß! 😉

Oh ich glaub ich habs falsch verstanden^^ sorry.... Also ich weiß zwar nicht wie Sex mit Gleichaltrigen ist, aber mein Freund ist auch älter als ich und da schmerzt eigentlich nichts. Zwischen Gleichaltrigen und Älteren ist doch in der "Bestückung" nicht unbedingt ein Unterschied oder?

0

Was möchtest Du wissen?