Zu Besorgt?

3 Antworten

Hallo,

warum solltest du dir Sorgen machen? Er findet dich süß und das ist doch erst einmal okay. Wenn ich z.B. arbeite habe ich auch nicht die Zeit, immer gleich zu antworten. Finde ich also eher normal.

ABER: Ich habe mich vor vielen Jahren auf einer Dating-Plattform angemeldet und hatte einige sehr nette Bekanntschaften. Leider auch bis zu drei gleichzeitig. Das war jedoch ein Fehler. Man muss zu viel lesen und antworten und kommt durcheinander bei den Antworten. Ich jedenfalls...Das kommt natürlich auf der Gegenseite nicht immer gut an (falsche Antwort bzw. zu spät).

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen! Du hast doch schpn die Bestätigung, dass er dich süß findet, also lehn dich ruhig erstmal zurück und warte bis er wieder auf dich zukommt. Ansonsten kann es auch passieren, dass er gelangweilt wird, weil du sowieso immer schon als Benachrichtigung auf seinem Handy stehst wenn er nachguckt.

Leb dein Leben weiter und konzentriere dich nicht nur auf ihn. Du bist die die er beeindrucken soll nicht nur anders herum! ♥

Marie00000001
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Er hat noch anderes zu tun. Wichtigeres. Familie, Freunde etc.

Klammere nicht so.