Zittern während des Gebetes?

verreisterNutzer  06.10.2020, 06:35

Wieso lässt du solch schändliche Antworten zu?

xvzzxvzz
Fragesteller

Ich kann doch nichts an den Antworten von den anderen Menschen ändern ?

7 Antworten

Sowas kommt vor. Besonders die Quäker sehen dieses Zittern als göttliches Zeichen an und versuchen immer wieder, es hervorzurufen. Quäker leitet sich von dem englischen Verb quake=beben ab.

Wenn es morgen gut für deinen Freund ausgeht war es ein gutes Zeichen, sonst war es ein schlechtes Zeichen ;-)

Du hast dich wohl in etwas zu sehr hineingesteigert. Das ist zwar nicht alltäglich, aber normal & harmlos.

Das können Halluzinationen es wurde Wissenschaftlich bewiesen wenn man auf der haut oder sonst wo was spürt das es Halluzinationen sind

Woher ich das weiß:Recherche

Babytaufe?

Zählt nicht und wenn du dich Christ nennen willst, musste schon Jesus nachfolgen. Gebet ist dabei unerlässlich.

Für was habt ihr denn gebetet?