Zittern während des Gebetes?
Hey Leute,
mich hab grad für mein Freund gebetet weil morgen ein wichtiger Tag für ihn ist und während ich gebetet hab hat mein ganzer Körper plötzlich angefangen zu zittern und ich hab in meinem Körper drinnen etwas gespürt was ich noch nie gespürt hab es war als würde irgendwas durch mich Fliesen ich hab das letzte mal vor 6 Jahren oder länger gebetet
(ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin evangelisch und getauft und mein Freund moslem und er hat mich drum gebeten zu Allah zu beten und das hab ich dann auch gemacht und hab plötzlich das gespürt was ich oben erzählt hab)
ist das normal?
Wieso lässt du solch schändliche Antworten zu?
Ich kann doch nichts an den Antworten von den anderen Menschen ändern ?
7 Antworten
Sowas kommt vor. Besonders die Quäker sehen dieses Zittern als göttliches Zeichen an und versuchen immer wieder, es hervorzurufen. Quäker leitet sich von dem englischen Verb quake=beben ab.
Wenn es morgen gut für deinen Freund ausgeht war es ein gutes Zeichen, sonst war es ein schlechtes Zeichen ;-)
Das können Halluzinationen es wurde Wissenschaftlich bewiesen wenn man auf der haut oder sonst wo was spürt das es Halluzinationen sind
Du hast dich wohl in etwas zu sehr hineingesteigert. Das ist zwar nicht alltäglich, aber normal & harmlos.
Babytaufe?
Zählt nicht und wenn du dich Christ nennen willst, musste schon Jesus nachfolgen. Gebet ist dabei unerlässlich.
Für was habt ihr denn gebetet?