Beim Gebet hat mein Rücken ein bisschen rausgeschaut ist das Gebet nun ungültig?

15 Antworten

Keine Sorge, Freund, daß die Kleidung nicht perfekt sitzt, liegt einfach daran, daß die Welt nicht perfekt ist. Nenn es "Tücken der Technik" oder "Kampf mit der Materie".

Würde ein Vater die Liebe seines Kindes ablehnen und für ungültig erklären, weil dessen Hemd verrutscht ist oder würde er sagen "Ich liebe dich auch. Achja, und steck dein Hemd in die Hose".

Mehr Sorgen solltest Du dir machen, weil Du schon zwei Leuten angedroht hast, daß sie "brennen" werden.

Unabhängig davon, ob Du sie selbst anzünden möchtest oder denkst, daß dein Gott das für dich tun wird: Mit solchen Gedanken vergiftest Du deine Seele und entfernst dich von der Liebe Gottes.

Eine überzogen grausame und drakonische Strafe für einen flachen Witz auf deine Kosten? Im Ernst? Wer Menschen so etwas auch nur glaubhaft androht, erntet nicht ihre Liebe und Verehrung, sondern ihre Furcht und treibt sie in ein ausgewachsenes Stockholm-Syndrom. Es mag aussehen wie Liebe und Loyalität, wenn Geiseln sich schützend vor ihre Geiselnehmer stellen. In Wahrheit ist es pure Panik.

Zum Nachdenken:
Würde ein liebender Vater seinen Kindern so etwas antun? Würde ein liebender Gott es tun?



Mach kein wesvese also glaub einfach daran das du es richtig gemacht hast. Wenn du es Absichtlich gemacht hättest wäre es etwas anderes. Bei versehen ist es nicht schlimm.
Ist wie gusul wenn du dich wäscht dann entscheidest du ob auch alles nass wurde . Wenn man denkt ja es ist noch eine Stelle wo es trocken sein kann. da gibt es einige die Minuten lang sich mehr waschen obwohl sie schon fertig wären.
Und Nicht so ja allah wird es schon annehmen und absichtlich nicht richtig machen.
Diese wesvese kommt vom saytan und das kann sogar dein iman bzw glaube zerstören Weil du dich damit unnötig belastet.
Möge allah inscha allah alle Menschen rechtleiten und unseren glauben befestigen und stärken.Amin

Du betest doch auch mal Barfuss, oder? Wenn ja, dann sind deine Füsse dabei auch nackt, was soll schlimm daran sein, wenn dein Rücken ein bisschen raus schaut? Es ist schliesslich der Rücken welchen Gott so entstehen lassen hat. Ich meine, warum sollte man Gottes Schöpfung verstecken, so schön wie sie ist? Wir sollten stolz darauf sein unseren tollen Körper zu haben.

Jetzt kommt eine Frage an dich. Wer hat die Kleidung erfunden bzw. erschaffen? A = Gott      B = Der Mensch

Was möchtest Du wissen?