Beim Gebet hat mein Rücken ein bisschen rausgeschaut ist das Gebet nun ungültig?

1 Antwort

Mach kein wesvese also glaub einfach daran das du es richtig gemacht hast. Wenn du es Absichtlich gemacht hättest wäre es etwas anderes. Bei versehen ist es nicht schlimm.
Ist wie gusul wenn du dich wäscht dann entscheidest du ob auch alles nass wurde . Wenn man denkt ja es ist noch eine Stelle wo es trocken sein kann. da gibt es einige die Minuten lang sich mehr waschen obwohl sie schon fertig wären.
Und Nicht so ja allah wird es schon annehmen und absichtlich nicht richtig machen.
Diese wesvese kommt vom saytan und das kann sogar dein iman bzw glaube zerstören Weil du dich damit unnötig belastet.
Möge allah inscha allah alle Menschen rechtleiten und unseren glauben befestigen und stärken.Amin