Ist mein Gebet ungültig, wenn ich am Ende des Gebetes merke, dass man ein Stück von meinem Rücken gesehen hat (Aber OHNE ES GEWUSST ZU HABEN ?

4 Antworten

Das Gebet ist ungültig, du musst immer drauf achten und schon im vornherein längere Gewänder tragen. Viel Spaß es zu wiederholen.🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu-Sunnah☝🏻

Nach der Hanafitischen Rechtsschule ist das Gebet erst ungültig, wenn es mehr als ein Viertel des jeweiligen zu bedeckenden Organs (also hier deines Rückens) war.

wenns nur ein ganz kleines bissl ist dann nein

wenn du aber glaubst es war schon viel dann ja

Nein. Passiert doch jedem mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung