Zitronensalz - zu welchen Speisen?

5 Antworten

Passt zu Fisch , zu Geflügel und Kalbfleisch aber auch zu Risotto und Krustentieren in frische Salate etc.

Das könnte zu Fisch passen. Ggf auch für den Salat. Es kommt sehr drauf an, wie intensiv das ist. Ich gebe auch einen Hauch Zitrone ins Gulasch. Aber ein Hauch zu viel und es passt nimmer …

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Zu diversen Risottos (zum Beispiel mit Spinat) oder Pasta mit hellen Saucen (zum Beispiel mit Frischkäse und grünem Spargel). Und natürlich zu Vielem mehr.☺️

Ich habe bisschen bammel, dass es einfach nicht zu jedem Gericht passt

Dann probier es - pur. Entscheide dann wie stark es schmeckt und dann wo du es einsetzt.