Suche Gericht wozu sehr gut Reis passt?

14 Antworten

Zu Reis passt alles. Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte, Nüsse...

Nur mit Milch und Milchprodukten finde ich es eklig. Aber vielleicht bin das nur ich...

Laura041002  04.04.2024, 18:36

Ich esse Reis gerne zu Zwiebelhähnchen. Hähnchenbrustfilets mit Sahne und Zwiebelsuppenpulver in eine Auflaufform, 40 min auf 180 °C auf Ober-/Unterhitze backen und mit Reis servieren (pro zwei Filets eine Suppentüte und 300 ml Sahne)

Viel Spaß beim kochen und genießen

  • Spanische Paella
  • Indische Curries
  • Reisbällchen
  • Gefüllte Paprikaschoten in Rauch-Tomatensoße
  • Eier in Senfsoße
  • Reis-Gemüse-Pfanne
  • Risotto - z.B. mit Spargel, Bärlauch oder Pilzen

bei uns gibt es ein geschnitzeltes in Curry Sauce und reis, da freut sich jemand

passt fast zu viel Gerichte kannst:

Kantonesischer Reis machen

Risotto

Paella

Zucchini, Reis Gratin

Paprika gefüllt

Buletten mit Sauce

Garnelen mit Reis

Da gibt es 1000 Dinge.

Ragout, Gefüllte Paprika, Königsberger Klopse, sämtliche Asia-Gerichte, und und und

Curry aller Art

Hühnerfrikassee

Gebratenes Gemüse mit Soße, z.B. Pak choi oder Brokkoli aus dem Wok

Ratatouille

Fisch aller Art und Fisch mit Soße

Omelette und Bratensoße (Omuraisu => kein purer Reis sondern gebratener Reis aber 🍚=> 😋