Zimmer auf besuch von Freundin vorbereiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also erstmal ist da ja jedes Mädchen anders...aber ich würde mich schon wohlfühlen wenn es halbwegs aufgeräumt ist. Also jetzt nicht so aufgeräumt, dass ich Angst habe etwas kaputt zu machen (weißt du wie ich meine?). Es sollte aber nicht so sein dass Müll und so rum liegt. Und wäre auch okay gewesen wenn du eine Stunde vor dem Besuch gelüftet hättest. Also ich denke ein persönliches Zimmer sagt viel über den Charakter aus also übertreibe es nicht. Aufräumen reicht vollkommen.

Sonst... wohlfühlen wird sie sich so oder so wenn sie dich auch gern hat. :)

Viel Spaß dir beim Treffen ^^

Ich habe sogar eine eigene Kuscheldecke gekauft aber ich werde ihr das natürlich nicht sagen... (Ich dachte nicht das Decken so viel kosten? Wtf?) ich glaube man merkt das ich etwas für sie empfinde aber naja sie ist ahm ich weiß nicht speziel sie liebt anime jungs wirklich sie wünscht sich in einer anime welt zu leben etc.... Ich bin immer für sie da ich will nur das es ihr gut geht egal mit wem oder was sie zusammen ist .... Ich kann ihr deshalb auch nicht sagen das ich sie SO gern habe also sind Kerzen und so schlecht

alles ordentlich hinstellen, saugen, lüften, das bett vernünftig machen und ihr was zu trinken oder essen anbieten. du kannst ihr auch paar dinge zeigen in deinem zimmer die sie vielleicht interessieren könnten, aber ich denke wenn sie keine "tussi" ist, wird sie auch mit einem unaufgeräumten zimmer zufrieden sein haha.

und sei immer du selbst, viel glück :)

Ist schon ziemlich gut alles ordentlich guter Geruch... Kannst noch chips und trinken herrichten ne decke vllt gute Sitz Möglichkeiten ( Bett oder Sofa) dann bist gut gewappnet davor noch duschen dich schick machen dezent deo dann ist alles gut :) und frag sie einfach ob sie noch was braucht oder so alles gut :)

Lass das zimmer einfach so, wie DU dich wohlfühlst. Natürlich kannst du es aufräumen, aber es sollte trotz allem noch wie dein zimmer aussehen, also eher so wie immer.
Das zimmer mag zwar interessant sein, aber ich finde das wichtigste ist die Stimmung und was man tut. Also sei einfach locker und du selbst, dann passt das! ;)