Zimmer auf besuch von Freundin vorbereiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) 

Also erstmal ist da ja jedes Mädchen anders...aber ich würde mich schon wohlfühlen wenn es halbwegs aufgeräumt ist. Also jetzt nicht so aufgeräumt, dass ich Angst habe etwas kaputt zu machen (weißt du wie ich meine?). Es sollte aber nicht so sein dass Müll und so rum liegt. Und wäre auch okay gewesen wenn du eine Stunde vor dem Besuch gelüftet hättest. Also ich denke ein persönliches Zimmer sagt viel über den Charakter aus also übertreibe es nicht. Aufräumen reicht vollkommen. 

Sonst... wohlfühlen wird sie sich so oder so wenn sie dich auch gern hat. :) 

Viel Spaß dir beim Treffen ^^ 

Ich habe sogar eine eigene Kuscheldecke gekauft aber ich werde ihr das natürlich nicht sagen... (Ich dachte nicht das Decken so viel kosten? Wtf?) ich glaube man merkt das ich etwas für sie empfinde aber naja sie ist ahm ich weiß nicht speziel sie liebt anime jungs wirklich sie wünscht sich in einer anime welt zu leben etc.... Ich bin immer für sie da ich will nur das es ihr gut geht egal mit wem oder was sie zusammen ist .... Ich kann ihr deshalb auch nicht sagen das ich sie SO gern habe also sind Kerzen und so schlecht 

Ist schon ziemlich gut alles ordentlich guter Geruch... Kannst noch chips und trinken herrichten ne decke vllt gute Sitz Möglichkeiten ( Bett oder Sofa) dann bist gut gewappnet davor noch duschen dich schick machen dezent deo dann ist alles gut :) und frag sie einfach ob sie noch was braucht oder so alles gut :)

An alle Jungs : Würdet ihr eure Freundin (,die die Eltern nicht kennen) heimlich mit nach Hause nehmen?

Hi!

Ich weiß das geht mich eigentlich nichts an, aber meine Mutter hat meinem "Bruder" (22) schon so oft gesagt, dass unser Haus keine Taverne ist, wo er immer verschiedene Mädchen mitbringen kann und was auch immer da in seinem Zimmer treiben. Das ist richtig eklig. Sie hat aber aufgehört sich aufzuregen und tut nichts mehr, weil sie eh denkt, dass er nicht auf sie hört und das tut er auch. Er ist einer dieser Macho "Männer", die extra aggressiv und laut sein müssen, um ihre Männlichkeit zu beweisen. Erbärmlich solche Menschen oder?

Jedenfalls, gestern hat er wieder ein anderes Mädchen mit nach Hause gebracht und das regt mich einfach so auf, dass er nicht hört, obwohl meine Mutter es ihm verboten hatte. Mich stört das auch irgendwie dauernd irgendwelche fremde Gesichter im Haus zu sehen.

Was denkt ihr?

Tut ihr das auch Jungs oder habt ihr eher Respekt vor euren Eltern (Mutter und Vater oder nur Mutter/Vater) und lasst es lieber?

...zur Frage

Schweren Shisha Geruch wegbekommen?

Hallo, habe gestern von 22-00Uhr shisha in meinem Zimmer geraucht...(da es geregnet hat, sonst Balkon)
Hab danach drei Stunden gelüftet(00.00-03.00ca.) und am Morgen war immer noch ein schwerer Shisha Geruch in Raum. Daraufhin habe ich mein ganzes Zimmer geputzt, Essig Schalen in mein Zimmer gestellt, mit heißem Wasserdampf mein Zimmer "bearbeitet", Duftsprays, Duftöle benutzt und über 6 Stunden Gelüftet... Nun war ich  ein Bundesliga schauen und als ich heim gekommen bin war Immernoch ein intensiver Shisha Geruch im Raum... gibt es noch andere Lösungen???
Habe auch schon meine Vorhänge gewaschen und mein Bett neu bezogen...

...zur Frage

Setzt sich der Zigarettenrauch fest trotz ständigem Lüften?

Hallo!

ich rauche alle paar tage, manchmal alle tage im zimmer, lüfte danach aber viele stunden, der geruch ist weg. kann sich trotzdem etwas festsetzen? habe manchmal auch erst 30 minuten nach dem rauchen gelüftet! P.S: rauche im zimmer ab und an seit fast 1 jahr

...zur Frage

Reicht 5 stunden Lüften gegen zigarettenrauchgeruch im zimmer?

Ich habe nur eine zigarette geraucht und habe gelüftet und in mein zimmer Duftkerzen aufgestellt glaubt ihr meine Eltern merken es auch nach 5 std lüften (nur das fenster ist offen die tür ist geschlossen)??

...zur Frage

Wie lüfte ich richtig?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass das Stoßlüften wenn ich länger im Zimmer bin nicht wirklich groß was bringt.

Ich bin vor zwei Stunden aufgestanden, habe fünf Minuten gelüftet und nach einer Stunde war es einfach so warm und stickig, dass ich nochmal musste.

Meiner Frage: mach ich was falsch?

...zur Frage

Geschenk für 14-jähriges Mädchen? :)

Heii

Also, eine Kollegin hat mich vorher für den Dienstag zu ihrem Geburtstag eingeladen. Sie ist naja... Nicht sehr "Mädchenhaft". Ihre Mom ist gleich nach ihrer Geburt gestorben & sie ist mit ihrem Vater aufgewachsen. Also Parfum,Schmuk ect. fällt aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?