Zimmer auf besuch von Freundin vorbereiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) 

Also erstmal ist da ja jedes Mädchen anders...aber ich würde mich schon wohlfühlen wenn es halbwegs aufgeräumt ist. Also jetzt nicht so aufgeräumt, dass ich Angst habe etwas kaputt zu machen (weißt du wie ich meine?). Es sollte aber nicht so sein dass Müll und so rum liegt. Und wäre auch okay gewesen wenn du eine Stunde vor dem Besuch gelüftet hättest. Also ich denke ein persönliches Zimmer sagt viel über den Charakter aus also übertreibe es nicht. Aufräumen reicht vollkommen. 

Sonst... wohlfühlen wird sie sich so oder so wenn sie dich auch gern hat. :) 

Viel Spaß dir beim Treffen ^^ 

Ich habe sogar eine eigene Kuscheldecke gekauft aber ich werde ihr das natürlich nicht sagen... (Ich dachte nicht das Decken so viel kosten? Wtf?) ich glaube man merkt das ich etwas für sie empfinde aber naja sie ist ahm ich weiß nicht speziel sie liebt anime jungs wirklich sie wünscht sich in einer anime welt zu leben etc.... Ich bin immer für sie da ich will nur das es ihr gut geht egal mit wem oder was sie zusammen ist .... Ich kann ihr deshalb auch nicht sagen das ich sie SO gern habe also sind Kerzen und so schlecht 

Ist schon ziemlich gut alles ordentlich guter Geruch... Kannst noch chips und trinken herrichten ne decke vllt gute Sitz Möglichkeiten ( Bett oder Sofa) dann bist gut gewappnet davor noch duschen dich schick machen dezent deo dann ist alles gut :) und frag sie einfach ob sie noch was braucht oder so alles gut :)

Verführung oder blöde Oma?

Vor kurzem habe ich meine Tochter und meinen Enkel Markus (18) besucht. Der hat jetzt seine erste Freundin, die Vanessa (auch 18). Aus Versehen habe ich über die ne blöde Bemerkung gemacht, das tut mir jetzt leid. Die Geschichte: Der Markus war im Leistungssport, hatte schon viel Erfolg, sieht auch gut aus. Die Vanessa hat sich wohl vor ein paar Jahren im Verein in ihn verliebt, das wusste er aber nicht. Dann hat sie immer was organisiert, Kino und so mit anderen aus dem Verein, damit er sie mal anguckt. Er fand sie nett hat sich aber nicht in sie verliebt. Sie ist eher so Durchschnitt im Aussehen, fleißig in der Schule, Lehrers Liebling, redet viel von ihren Eltern, ist also für Jungs nicht so spannend. Der Markus ist jedenfalls anders, hat mehr seine eigenen Ideen im Kopf. Weil er und seine besten Kumpels mit dem Sport viel um die Ohren hatten, hatte keiner eine Freundin. Er sagt, er hätte auch keine gesucht.
Dann hat die Vanessa einmal nach dem Training lange auf ihn gewartet und gesagt, er soll mal mit zu ihr nach Hause kommen, einen Film gucken, sie bringt ihn dann in sein Dorf. Aber später am Abend wollte sie ihn dann plötzlich nicht mehr bringen, ihre Eltern würden ihr nicht erlauben, so spät noch Auto zu fahren. Er sollte bei ihr im Zimmer übernachten (es gibt bei denen aber auch ein Gästezimmer), sie hätte sogar eine Zahnbürste für ihn. Da ist er bei ihr geblieben und danach sollte er alle paar Tage bei ihr übernachten. Inzwischen will der Markus das auch gern und ist ganz verliebt, hat fast keine Zeit mehr für den Sport und seine Kumpels. Die Vanessa nimmt jetzt die Pille. Als meine Tochter das erzählt hat ist mir rausgerutscht, die Vanessa, die ist ja raffiniert, die weiß wie man es macht, sonst wärs ja wohl nichts geworden und ob so was lange gutgeht. Meine Tochter hatte irgendwie auch schon so was gedacht, wollte aber nichts sagen. Naja, der Markus hat alles gehört, der war total sauer, nee, die Vanessa wär unschuldig und lieb, die hätte vorher noch nie einen Freund gehabt, das hätte alles am Anfang auch gar nichts mit Sex zu tun gehabt und so. Ich wär zu alt und hätte gemeine Gedanken. Heute wär das alles anders, da würden Jungs und Mädchen zusammen in einem Zimmer schlafen, ohne sich was zu denken. Natürlich hab ich mich entschuldigt aber trotzdem fühl ich mich als schlechte Oma, hab ein schlechtes Gewissen und bin ganz durcheinander. Früher hätte man einfach gesagt, die wollte den Markus verführen aber vielleicht gibts das ja heute nicht mehr oder so eine fleißige Schülerin wie die Vanessa lernt immer nur, weiß nichts von so was und hat sich wirklich nichts dabei gedacht. Wir Alten sind vielleicht einfach verdorben und verstehen die Jugend nicht richtig. Die Vanessa dachte vielleicht das ist genau wie mit einer Schulfreundin. Was meint Ihr, besonders die Jüngeren?

...zur Frage

Gasgeruch im Zimmer?

Hi bei mir im Zimmer reicht es seit ca 3 Tagen ganz komisch nach Gas. Aber komischerweise sonst nirgends in der Wohnung. Von der Heizung kann es nicht kommen weil wir mit Öl heizen. Ich hab schon jede Ecke abgesucht aber ich kann einfach nicht abschätzen woher das kommen kann? Ich hab den Müll aus meinem Zimmer beseitigt, alles angesteckte ausgesteckt, die Lampe für paar Stunden nicht angeschalten und gelüftet. Der Geruch ist etwas vergangen aber nun ist es wieder stärker! Woher soll das denn kommen?

...zur Frage

Kann einfach nicht mädchenhaft sein...

Hi, Ich kann einfach nicht richtig mädchenhaft sein. Wenn sich die Mädchen zur Begrüßung umarmen find ich das irgendwie komisch. Oder so Hallo Mausi zu ihren Freundinnen oder mir sagen... Genauso mut den Klamotten, ich scäme mich für meine brust und versteck sie immer hinter weiten Pullis, deshalb hab ich auch nicht so schöbe Sachen... Wie kann ich Mädchenhafter sein???

...zur Frage

teppichboden nass?!

hallo:) gestern hat es sehr geregnet und ich hatte vergessen, mein dachfenster zuzumachen. Nun, als ich wieder nach Hause kam war eine riesige Pfütze auf meinem Teppichboden. Ich legte sofort Handtücher drauf und ging schlafen. Ich dachte, dass es am nächsten morgen trocken ist, wie immer. Naja, es war immer noch feucht und im ganzen Zimmer müffelts...hab jetzt nochmal Handtücher draufgetan mit schweren Büchern darauf und gut gelüftet. Was soll ich noch tun? Kann es sein, dass es darunter schimmelt? Muss der Teppich raus??? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Was soll ich schreiben? Hab dich lieb/hab dich gern

Hi ein guter freund ist jetzt jetzt für ein jahr weg, er macht ein auslandsjahr. Er hat zum "abschied" geschrieben hab dich lieb:):**. Und noch was anderes das ist aber nicht wichtig. Ich will nicht ich dich auch schreiben sondern auch irgendwie was mit hab dich lieb..klingt das zu plump wenn ich auch schreib hab dich auch lieb, oder lieber hab dich auch echt gern? Oder kommt gern haben und lieb haben nicht aufs selbe raus? Danke für eure hilfe:)

...zur Frage

Kann man eine Anzeige von Österreich zu Jemanden nach Deutschland auch machen?

Meine erste Frage hier (: hihi

Zuerst schreibe ich was passiert ist, damit ihr euch so ca. auskennt.Ich bin seit 7 Jahren in Österreich (bin 15 - Mädchen).Damals haben wir ein größeres Haus dort geerbt und in Deutschland hatten wir nur eine Wohnung ( meine Mutter ist allein erziehend und wir hatten es nicht gerade leicht mit dem Geld, habe 3 Geschwister.Mein Vater hat meine Mutter, mich und meine Geschwister immer geschlagen, deswegen haben wir uns eine kleine billige Wohnung gesucht.Dann kam das Glück : Wohnung geerbt :D )

In Deutschland wohnt mein "bester Freund". Ich war so unendlich traurig das ich von ihm wegziehen musste :(.Wir hatten dann trotzdem immer noch Kontakt per Internet, haben immer geredet,gecamt usw.

Naja bis vor ungefähr einem Monat hat das gehalten... ich habe ihn 8 schlimme Jahre nicht gesehen :( , habe in einem kleinen Kaffeehaus seit ich 14 bin immer dort "gearbeite" damit ich das Geld hatte, ihn wieder zu sehen. (das Kaffee gehört einer Freundin meiner Mum und deswegen darf ich ein bisschen "mithelfen" (: )

Endlich hatte ich das Geld und ich fuhr mit dem Zug zu ihm, er hat sich auch richtig gefreut mich zu sehen... naja dachte ich zumindestens. Der erste Tag war auch richtig toll, shoppen, lachen usw, aber am Abend kamen dann Freunde zu ihm. Seine Eltern waren auch nicht daheim .Dann haben seine Freunde begonnen mich runter zu machen usw. er hat mich nichteinmal verteidigt garnicht ! ich war so traurig und bin in sein Zimmer gegangen weil ich mir das nicht anhören wollte, er hat diese Dep**** nichteinmal weggeschickt.Nach ein paar Minuten kamen alle in sein Zimmer (auch er ) und haben begonnen mich rumzuschupsen , einer hat plötzlich voll in mein Gesicht und einer in den Bauch geschlagen, ich war so geschockt (bekam auch Nasenbluten ..., wie kann er mir das nur antun einfach zuzusehen ? das beste war ja, einer hat mir so in die Rippen geschlagen das ich keine Luft mehr gekriegt habe. Ich bin einfach auf den Boden gefallen weil ich nicht mehr stehen konnte. Die haben dann Angst bekommen und sind abgehauen. Mein "bester Freund" hat mir nur Eisbeutel geholt und sagte ich soll das vergessen. WIE SOLL ICH SOWAS VERGESSEN ? Er hatte nur Angst, dass er sonst nicht mehr mit ihnen befreundet ist wenn ich eine Anzeige mach oder sie verpetze ....Er sagte er kündigt dann auch unsere Freundschaft. (was mir eig, schon so ziemlich egal ist ! ) naja am nächsten Tag hab ich meine Sachen gepackt und bin nach Hause ... Irgendwie trau ich mich nicht eine Anzeige machen... aber sagen wir , ich würde eine machen wollen, kostet mich das viel Geld ? ... und kann ich diese Typen eig. anzeigen ? geht das von Österreich nach Deutschland ?

oder fangen wir mal damit an... soll ich eine Anzeige machen ? ( irgendwie hab ich Angst dabei...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?