Zermürbender Bewerbungsprozess?

1 Antwort

Hallo, so ging es mir auch, bis ich meine Bewerbungsunterlagen aktualisiert habe. Vielleicht guckst du nochmal drüber, schreibst dein Bewerbungsschreiben um, hol dir Tipps im Internet. Falls du‘s nicht getan hast, schicke auch alle Zeugnisse mit.

Nadja1027
Fragesteller

Ich wüsste nicht was ich da noch aktualisieren sollte :( Ich habe mir dafür im Netz Tipps geholt, alles 5fach geprüft, alle Zeugnisse als Anhang versendet. Da kann doch was nicht stimmen :/

josiefreh  02.11.2023, 23:10
@Nadja1027

Hm, das ist schon sehr komisch, aber heutzutage bist du wirklich nur noch eine Nummer. Berufsanfängern wird überhaupt keine Chance mehr gegeben. Ruf morgen mal dort an, und wenns dort nichts wird, dann

Nadja1027
Fragesteller
@josiefreh

Ich bin ja keine Berufsanfängerin. Arbeite schon seit 2017 als ausgelernte MFA.