Zeitung austragen neben dem Studium?
Wie findet ihr Zeitung austragen neben dem Studium? Manche raten mir davon irgendwie ab. Das Problem ist, dass ich nur Samstag oder sonntags arbeiten könnte und viele andere Arbeitgeber hatten meine Bewerbung deswegen abgelehnt, da ich mindestens 1x unter der Woche kommen müsste. Wäre bei mir aber nich möglich, da ich durch die Öffis erst nach 20Uhr daheim bin.
4 Antworten
Da bleiben dir entweder die "Tageszeitungen", welche von Mo bis Sa um 6 Uhr in der Früh' zugestellt sein müssen oder eben tagsüber einmal die Woche diese kostenlosen Wochen- oder Infoblätter oder auch Flyer. Ansprechpartner hierfür ist evtl. freyplus.de
https://www.freyplus.de/jobs/minijob-schuelerjob-zeitung-austragen-flyer-verteilen/
ist halt eine elende Arbeit für wenig Geld. Aber wenns gerade die einzige Option ist kann man ja damit anfangen bis man was besseres gefunden hat.
Such dir ne Security Firma (in Österreich wäre es zb SPS-West) und bewirb dich da mal. Die suchen eigentlich immer Leute und du bist dann in ner Pool Gruppe drin.
Dann wird halt geschrieben wir brauchen am SA von 8-19:00Uhr 5 Leute und dann meldest dich.
Stundelohn bekomm ich 16 inkl Zuschläge.
Ne reudige bezahlung