Zeige ich so kein Engagement?
Meine Mama meint wenn ich morgen nicht frage dann zeige ich kein Engagement und Arbeitswille und so bekomme ich kein Arbeitsvertrag wenn ich nicht arbeiten will hat sie recht?
7 Antworten
Ja. Deine Mutter hat Recht.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man nach einem frühen Arzttermin noch zur Arbeit geht. Das ist so normal, dass man darüber gar nicht zu diskutieren braucht.
Dann wird es umso besser wirken, wenn du doch kommst. Weil du dadurch, wie deine Mutter so richtig sagte, du damit Engagement und Arbeitswillen zeigst.
Ach komm, hör auf. Du suchst nur nach Ausreden, weil du in Wahrheit gar nicht zur Arbeit WILLST!
Doch hat er gesagt es ist eh kaum arbeit da
Würde deine Mutter dich zur Arbeit fahren nach dem Arzttermin?
dann mach es doch so: Ihr fahrt kurz bei der Arbeit vorbei und du gehst zu deinem Chef und fragts ihn, ob du dableiben kannst oder wieder fahren sollst. So warst du da und hast deinen guten Willen gezeigt, und wenn er dann sagt, du kannst nach hause fahren, dann kannst du auch ganz beruhigt nach Hause fahren.
Dein Chef sagt kannst zuhuase bleiben. Einsatz wird aber gezeigt, wenn du arbeiten gehst.
Es lohnt sich aber nicht und es ist eh nicht viel Arbeit da
Naja ohne Mühe kommt kein Job zu dir. Insofern hat sie Recht. Die Frage ist ob es stimmt oder du das anders siehst, also glaubst dass du dich bemühst und sie das nur nicht sieht. Oder wenn du dich nicht bemühst, was die Gründe dafür sind
Was heißt das? Was unternimmst du? Was erwartet deine Mutter? Was hemmt dich mehr Engagement zu zeigen
Ja.
Deine Mutter kennt dich außerdem und weiß ganz genau, wann du simulierst.
Kannst du jetzt vor Schnappatmung keine geraden Sätze? Kommt! Das kannst du sonst besser. Ich glaub an dich!
Du hast doch gar keine Lust darauf arbeiten zu gehen... das sieht man an deinen ganzen Antworten hier.... dann hab doch endlich den A... in der Hose und sag deiner Mutter das es dir egal ist was sie sagt und denkt... und das du am Freitag nach dem Arzt gefälligst nach Hause kutschiert werden willst... Mein Gott... das ist doch nicht soooo schwer...
Das du nicht engagiert bist, das weiß doch jeder der dich kennt.
Darauf achtet aber nicht mein Chef
Wir haben eh keine arbeit rum sitzen und nichts tun kann ich auch zuhause
sag deiner Mutter das es dir egal ist was sie sagt und denkt... und das du am Freitag nach dem Arzt gefälligst nach Hause kutschiert werden willst... Mein Gott... das ist doch nicht soooo schwer...
Es ist aber so für 180 € kann ich auch zuhause rum sitzen
Und wie immer: wenn du deine Antwort schon hast, warum fragst du dann? Du möchtest doch unsere Meinung gar nicht lesen…. Du willst doch nur Bestätigung
Der Chef hat aber gesagt ich kann zuhause bleiben weil es sich nicht lohnt weil nur bis 12 Uhr gearbeitet wird