Zaunpfosten ersetzten am Schrebergarten melden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deckel,

du musst den Garten/Zaun irgendwann so zurückgeben, wie du ihn bekommen hast oder ständig in Ordnung halten. Und das hast du ja vor.

Wenn dann der Zaun gut ist, dann ist alles gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Deckel92
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

Hör einfach auf Auto zu fahren. Bzw das Autofahren zu versuchen. Mehr ist das bei dir echt nicht. ( Und der Versuch ist ziemlich jämmerlich) muss erst jemand verletzt werden oder sterben weil du Mal wieder irgendwo rein gefahren bist?

Aber ein gutes hat das ganz, wenn jemand mitbekommen hat das du mit deinem Oldtimer in den Garten gefahren bist, wirst du sehr schnell wieder ohne Garten sein

Deckel92
Fragesteller

Direkt zum Thema Garten si pingelig das mqnnda nicht rein fahren darf sind wohl doch nicht.

Ja der eine vom ich sag mal Garten Verein sieht das nicht gerne.

Heute habe ich einen dort zwei Garten weiter kennengelernt der hat mein W124 angeschaut.

Und nein, ich stand auf dem Parkplatz an der Straße. Der hatte auch so ein Auto.

Es passierte beim Arbeiten ich rutschte von der Kupplung. Es ist ärgerlich, ich finde aber furchtbar wie hier gleich ein Drama gemacht wird.

Da wird einem ganz anders.

RefaUlm  18.05.2022, 09:51
@Deckel92

Es war deine Freizeit, nix arbeiten bzw während der Arbeitszeit, was spinnst du wieder rum?

HoskevonBerg  18.05.2022, 18:58
@Deckel92

Reize das mit dem Auto einfach aus, bis es schief geht.

Kannst ja dann hier wieder erklären das alle anderen schuld waren.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Habe ich im Garten nur Zeit verbracht? Oder nicht auch nun mal gearbeitet?

RefaUlm  18.05.2022, 22:25
@Deckel92

Nö das ist Freizeit!

Arbeitszeit ist im Arbeitsrecht der Zeitraum, in welchem ein Arbeitnehmer seiner Arbeitspflicht nachkommen muss, wobei Arbeitspausen meist nicht mitzählen. Für Selbständige ohne vertraglich festgelegte Arbeitszeit ist Arbeitszeit der Zeitraum, den sie an ihrer Arbeitsstätte zum Zwecke der Erwerbstätigkeit verbringen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Bitte lese doch auch mal was ich schreibe.

Ich sagte ja das ist keine Versicherte Arbeit nach Recht. Aber es war private harte Arbeit.

HoskevonBerg  19.05.2022, 05:21
@Deckel92

Junge, du hast im Garten was gemacht, nun höre doch auf mit deinem "harte" Arbeit.

Du hast keine Ahnung was das ist, bei dir ist doch jeder Handgriff harte Arbeit.

Kein Mensch hat dich gezwungen den Garten zu nehmen.

RefaUlm  19.05.2022, 07:22
@Deckel92

Nö dann ist jedes Training das ich mache auch extrem harte Arbeit 🙄🤦‍♂️

Es ist Freizeit, was du in der Zeit machst ist

F

R

E

I

Z

E

I

T

und was für harte Arbeit? Mach dich nicht lächerlich. Wenn das schon harte Arbeit für dich ist, bist du wirklich ein Jammerlappen, das machen meine Eltern neben ihren full-time Jobs und die sind Mitte 50 bzw Mitte 60, also hör auf hier rumzujammern!

Du hast keine Ahnung was harte Arbeit ist! Du warst noch nie auf dem Bau, in der Schwerindustrie oder in der Gastronomie 🤨

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Ich arbeite nach der Arbeit leidenschaftlich weiter und das ist nun mal Arbeit ohne Fleiß kein Preis.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Sag mal gehts noch? Ich kann das nicht mehr hören, hast du mal tägliche Gartenarbeit getätigt nach einer anderen körperlichen Arbeit?

Es ist ein Hobbie was aber Fleiß benötigt, das spornt mich an.

DerBayer80  19.05.2022, 19:02
@Deckel92

Also ich mach das regelmäßig. Ich hab auch schon bis Nachts um 3 noch Autos geschweißt, weil's eines von nur ein paar gebauten war und rechtzeitig für ein Treffen fertig sein sollte. Ich glaube wir alle haben neben dem Job mit Sicherheit schon mehr körperlich geleistet als du.

Deckel92
Fragesteller
@DerBayer80

Das ist wirklich lange, aber bis um 3 Uhr hat das niemanden gestört?

RefaUlm  19.05.2022, 19:31
@Deckel92

Ich mache täglich Sport, helfe am Wochenende noch meinen Eltern im Garten, habe bald wieder einen full-time Job in einer leitenden Position und du jammerst rum wegen ein bisschen Gartenarbeiten nach deinem 7 Stunden job? 🤨

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Mal sehen ich bin gespannt ob du überhaupt noch schaffst hier eine Zeile zu tippen wenn du ganz arbeitest. Dann redest du bestimmt anders.

Was machst du im Garten?

RefaUlm  19.05.2022, 20:46
@Deckel92

Ich bin hier schon seit etlichen Jahren und habe in der Zeit hier viel geschrieben 🤨

Alles was anfällt und meine Eltern Hilfe brauchen.

Habe letztens das Dach des Eingangbereichs mit meinem Vater zusammen repariert, das war alleine für ihn nicht machbar

Deckel92
Fragesteller
@DerBayer80

Das sage ich ja nicht ich kann auch mal bei Arbeit schreiben das ist nicht das Problem er tut aber so als könnte er alles und ist nie im Stress.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das ist gut. Wie lange hast du gebraucht? Aber du wirst dann erschöpft sein, weil du es nicht mehr gewöhnt bist.

RefaUlm  19.05.2022, 21:34
@Deckel92

Hör lieber auf dich mit mir zu vergleichen, zwischen uns liegen Welten 😅

Ich bin selten bis nie im Stress, weil ich weiß sowas vorzubeugen.

Nennt sich Organisation, dazu bin ich durch meine Zeit beim Bund und die 13 Jahre in der Gastronomie quasi stressresisstent.

RefaUlm  19.05.2022, 21:37
@Deckel92

Ich gehe trotzdem jeden Tag meine 20k Schritte zusätzlich zum joggen, alleine weil ich mit meinem Sohn mindestens einmal am Tag einen langen Spaziergang mache, dann einkaufen gehen, Fitness zuhause wenn ich nicht ins Studio gehe (100 Liegestütze, 100 Sit-ups und 100 Squats in zwei 50er Sätzen)

Ich habe mich in der Zeit fit gehalten und bin trotzdem sehr aktiv gewesen, was so ein Baby hält auch fordert 😁

Ich werde kaum einen Wechsel feststellen, außer das mein kleiner dann über eine längere Zeit nicht mehr ständig an meiner Seite ist, da in der Kita 🤷‍♂️

Das tolle an meinem Laden ist, ich kann abends die Brote und Brötchen aus dem Bäcker der dazu gehört mitnehmen und essen gibt's ebenfalls gratis 😉👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wieso kann ich mich mit dir nicht vergleichen wir sind beide Auto Fans?

Ich mit Geschmack sogar.

RefaUlm  19.05.2022, 22:09
@Deckel92

Naja im Gegensatz zu dir habe ich von Autos Ahnung.

Im Gegensatz zu dir bin ich auch schon sportliche Autos gefahren und besitze sie auch.

Im Gegensatz zu dir habe ich schon Autos mit über 400 PS mit über 300 auf der Autobahn und der Rennstrecke bewegt.

Im Gegensatz zu dir war ich schon auf Driftevents.

Im Gegensatz zu dir fahre ich ein geiles Auto das in einem guten Zustand ist, deine drei Kisten zusammen sind nicht so viel wert wie mein E46 330Ci.

Das hättest du sofort melden müssen! Den Pächter anrufen müssen, den Verwalter, irgendwen!

Anderenfalls ist das Fahrerflucht. Das kann dich den Führerschein kosten.

Mal angenommen, jemand hat das gesehen, wie du den Zaun platt fährst und dich dann vom Acker machst. Der ruft jetzt den Pächter an (weil man sich ja kennt) und sagt, du, der Neue hat deinen Zaun kaputt gemacht und ist einfach weg gefahren.

Was wird dann passieren? Reicht deine pathologische Fantasielosigkeit dafür aus?

Deine chronische Unvorsichtigkeit, gepaart mit mangelndem Fahrvermögen, wird demnächst zu einem richtig schweren Unfall führen.

Hättest du wenigstens einen Zettel hinterlassen! Das reicht zwar vor Gericht nicht aus, hätte aber zu deinen Gunsten gesprochen.

Allein die Frage "muss ich das melden?" lassen einem die Haare zu Berge stehen. Dazu noch sackfaul, um die paar Meter zu Fuß zu gehen, so wie alle anderen das machen.

Ich fasse es einfach nicht! Bitte such dir einen gesetzlichen Betreuer. Gib den Führerschein ab, freiwillig.

Sag mir einfach, dass du uns seit Monaten verarschst...

Deckel92
Fragesteller

Hallo, ja. Das stimmt schon.

Daran habe ich auch gedacht. Habe heute mit einem Pächter zu tun gehabt der mal das selbe Auto gefahren hat als ich.

Ist zwei Garten weiter.

Der Pfosten steht wieder, ich bin ja der Pächter und halte alles in Ordnung und darüber hinaus.

Der Pfosten ist schöner ersetzt.

Ich habe Hoffnung man kann über alles reden und sich auf ein Miteinander verlassen.

Ich mag dieses Horror reden nicht, ich bin eigentlich sehr sorgsam. Fahre sehr bedacht das ist einfach eine arbeit Situation gewesen, in der ich leider mich verschätzt habe. Und dann von der Kupplung gerutscht bin.

Einen Zettel ich Verheimliche das schon nicht. Habe ja den Pfosten am Montag gestern ersetzt.

🙄 Das mit dem Betreuer finde ich schon bescheuert so was zu behaupten.

Weil mir ein Pfosten vom Zaun umgefallen ist? Ja mit dem Transporter als Arbeitsfahrzeug.

Es kann auch mal was sein, ich arbeite mich gerade erst in alles rein. Und den Führerschein brauche ich bestimmt nicht abgeben, vielleicht mit 72 mal.

Ich fahre den 207D nur sehr selten muss mich erst richtig gewöhnen das ist ein sehr großes Fahrzeug muss man auch wissen.

WECoyote  18.05.2022, 06:19
@Deckel92
Ich mag dieses Horror reden nicht, ich bin eigentlich sehr sorgsam. Fahre sehr bedacht das ist einfach eine arbeit Situation gewesen, in der ich leider mich verschätzt habe. Und dann von der Kupplung gerutscht bin.

Wärest du sorgsam, hättest du nie so viele Unfälle gebaut. Du hast deine Fahrzeuge nicht unter Kontrolle und gefährdest Menschenleben.

SturerEsel  18.05.2022, 21:51
@Deckel92

Doch, machst du.

Du hast deinen Transporter nicht unter Kontrolle. Von der Kupplung abgerutscht? Wie bitte? Ein spielendes Kind hätte in diesem Moment hinter dir sein können, erst recht auf einem Gelände, wo keine Autos hin gehören!

Dann schreibst du auch noch selbst, dass du keine Erfahrungen mit diesem Wagen hast.

Was macht der TÜV?

Hoffentlich kommst du spätestens dann zu einer Einsicht. Du kannst dir dieses Auto nicht leisten. Weder finanziell noch vom können.

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

Ich bin nicht am Arbeiten wenn um mich rum Personen egal welches alters sind.

🙄🙁

SturerEsel  18.05.2022, 23:17
@Deckel92

Wieder diese klinische Fantasielosigkeit. Du schaust, niemand da, setzt dich ins Auto und in den 10 Sekunden sind zwei Jungs hinter den Wagen gelaufen, um ihren Ball zu holen.

Uups, von der Kupplung abgerutscht. Zwei schwer verletzte Kinder.

Mann!

Setz dich nicht in einen Wagen, den du nicht beherrschst!

Das nächste Mal ist es nicht ein Zaunpfahl, sondern eine Oma mit ihrem Rollator.

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

😟 Ich fahre nicht los wenn ich sehe da sind Personen an Orten die nicht überschaubar sind.

Nein, will solchen Horror nicht hören.

WECoyote  19.05.2022, 06:25
@Deckel92
😤

Genaus das denke ich auch, wenn ich lese, wie verantwortungslos du bist. Du hast deine Fahrzeuge nicht unter Kontrolle und verursachst ständig Unfälle. Ich befürchte, dass bald ein anderer Mensch zu Schaden kommt.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Lass einfach bitte gut sein. Das stellt mich nun mal in ein falsches Licht das geht nicht.

WECoyote  19.05.2022, 18:18
@Deckel92

Du wirst hier nicht in ein falsches Licht gestellt. Fakt ist, du gefährdest Menschenleben! Die Tatsache, dass du es einfach nicht wahrhaben willst, ändert nichts daran.
Dein Handeln ist absolut verantwortungslos.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich bin täglich sehr vorsichtig und umsichtig aber das willst du ja nicht hören lieber soll ich sonst wie sein. Stell dir vor du würdest genau so hingestellt werden.

WECoyote  19.05.2022, 19:32
@Deckel92

Wärest du vorsichtig und umsichtig,

hättest du mit deinen Fahrzeugen keine Unfälle gebaut,

hättest du dich nicht selbst verletzt,

hättest du nicht mehrfach deinen Nachbarn provoziert und ihm Schaden zugefügt,

hättest du nicht die Wand in deiner Wohnung eingerissen,

hättest du nicht deinen Job verloren,

usw,

WECoyote  19.05.2022, 20:26
@Deckel92

Solange du Dinge behauptest, die nicht wahr sind, nein!

RefaUlm  25.05.2022, 05:29
@Deckel92

Bist du bescheuert? Das was die beiden da schreiben ist das was alle denken und was schlimmstenfalls bald passieren wird 🤨

Du bist ein mieserabler Autofahrer, das wissen wir hier alle.

RefaUlm  25.05.2022, 05:32
@Deckel92

Du bist eben nicht vorsichtig oder umsichtig, da widersprechen die 8 Unfälle die du in den letzten 10 Monaten hattest, die hohen Sachbeschädigungen die du zu verantworten hast.

Niemand stellt dich hier so hin, du bist so und das ist das schlimme!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich habe doch wohn oft genug erklärt wie es zu den Situationen kam oder?

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Mein Fahrlehrer und der wird es wissen und einschätzen können, meinte ich bräuchte nicht mal die Prüfung zu absolvieren.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Situationen welche ich erklärt habe.

WECoyote  25.05.2022, 14:41
@Deckel92

Unfälle! Hör auf mit den Ausreden!
Es ist völlig egal, in welcher Situation du den Unfall verursacht hast. Fakt ist, du hast an allen Unfällen selbst Schuld und nur durch Glück wurde bisher noch niemand verletzt.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

🙁 Ich habe erklärt das niemand in der Nähe war darauf achte ich besonders.

Nicoztz  25.05.2022, 16:03
@WECoyote

Wand eingerissen? Wie hat er denn das geschafft?

RefaUlm  25.05.2022, 16:20
@Deckel92

Jo, du bist ein schlechter Fahrer hast keinen Überblick und bist wegen nichts gestresst, weshalb du jedes mal direkt verunfallst.

Lass es lieber mit dem Autofahren, wenn du wegen nichts schon so gestresst bist, das du immer wieder Unfälle baust, ist besser für die Allgemeinheit und auch für dich.

Nicoztz  25.05.2022, 16:30
@RefaUlm

Dachte schon er hat’s geschafft mit seinem Benz durch die Wohnung zu fahren

vor allem wie er immer Benz betont das war mal einer 1999

RefaUlm  25.05.2022, 16:36
@Nicoztz

Das ist sein Schrotthaufen von W168 A140, ohne Klima, bei dem die Handbremse, Hupe, Fernlicht, Scheibenwischer, Tachometer (zählt keine km mehr) kaputt ist, der Krümmer ist undicht und wie du an seinem Profilbild sehen kannst sind die Rädlaufe schon völlig vergammelt.

Aber er ist stolz drauf und will den sogar tunen, weil er meint das er Potential dafür hat, wie sein W124 230E 😂👍

WECoyote  25.05.2022, 18:29
@Deckel92
Ich habe erklärt das niemand in der Nähe war darauf achte ich besonders.

Du behauptest also, in der Lage zu sein, darauf zu achten, dass keine Person in der Nähe ist. Wenn du das kannst, warum gilt das dann nicht auch für Gartenzäune, Mülltonnen, Bordsteine, Schubkarren, Pfosten u.ä.?

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das war mein Kumpel und dieser ist eigentlich daran schuld dass es so kam.

WECoyote  26.05.2022, 18:09
@Deckel92
Man sieht das doch.

Und warum zur Hölle bist du dann dagegen gefahren?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich hatte mich verschätzt und war sehr hektisch leider.

WECoyote  26.05.2022, 18:40
@Deckel92

Wären es Menschen, wären sie jetzt schwerverletzt oder tot

WECoyote  26.05.2022, 18:42
@Deckel92

Du hast dein Fahrzeug nicht im Griff. So jemand hat im Straßenverkehr nichts verloren!

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Das behauptest du, ich fahre äußerst rücksichtsvoll. Und mein Fahrlehrer hatte stetig Lob für mich.

WECoyote  26.05.2022, 18:46
@Deckel92

8 Unfälle beweisen das Gegenteil. Du bist eine Gefahr für dich und alle anderen Verkehrsteilnehmer!

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

🙄 Das bin ich nicht diese Pannen wie ich es nenne habe ich erklärt.

WECoyote  26.05.2022, 18:50
@Deckel92

Es ist mir völlig egal, wie du das nennst oder auch erklärst. Die Fakten sind andere.
Offenbar bist du kognitiv nicht in der Lage das zu begreifen. (Wie so Vieles andere auch.)

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich werde einfach falsch dargestellt. 🙄

RefaUlm  26.05.2022, 21:49
@Deckel92

Du hast es zugelassen und fandest, das eine gute Idee war.

Du bist der Mieter, du übernimmst die Verantwortung für alles was mit der Wohnung passiert während du darin wohnst 🙄

RefaUlm  26.05.2022, 21:50
@Deckel92

Weil du ein schlechter Fahrer bist, ganz einfach.

Weshalb warst du bitte hektisch? Es gab wie so oft gar keinen Grund dafür 🤨

RefaUlm  26.05.2022, 21:53
@Deckel92

Pannen sind technische Defekte, das war in keiner der Situationen der Fall, du bist wogegen gefahren, was man als Unfall bezeichnet

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich wollte für mich eine Optimierung haben einen Durchgang. Er meinte dass er dies erledigen kann. Ich habe nur den Mauerbruch in Eimern runter gebracht.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich war in Eile oft und hatte den Stress auf der Arbeit. Hattest du mit Mobbing zu tun?

RefaUlm  27.05.2022, 08:39
@Deckel92

Es war nicht deine Wohnung, sondern die deines Vermieters, den du nicht mal gefragt hast.

Kein Mensch würde auf so eine Idee kommen, außer du 🤦‍♂️

Das du die Sachbeschädigung bezahlen darfst ist mehr als rechtens, ich hätte dir auch noch den Mietausfall aufs Auge gedrückt für mindestens einen Monat!

RefaUlm  27.05.2022, 08:42
@Deckel92

Weil du ein schlechter Fahrer bist baust du ständig Unfälle.

Du hattest keinen Stress auf Arbeit und wenn hast du ihn dir selbst gemacht.

Du wurdest nicht gemobbt, jemand der sich so verhält wie du wird auch entsprechend behandelt, ganz einfach.

Ich wurde in der 5. Und 6. Klasse gemobbt, danach nie wieder, aber auch weil ich dann mehr Sport und vor allem Kampfsport gemacht habe und sich niemand mehr getraut hat 😉

RefaUlm  27.05.2022, 08:43
@Deckel92

Es sind Unfälle, egal wie du es nennen willst, es ändert nichts an den Fakten/der Wahrheit bzw der Realität 😉

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Man hat mich sehr wohl gemobbt ich habe sehr gut und zuverlässig gearbeitet. Und mir wurde noch schlechtes entgegen gebracht. Kollegen welche nicht mal sich waschen konnten meinten mir Anweisungen zu geben.

RefaUlm  27.05.2022, 17:00
@Deckel92

Nö du wurdest so behandelt wie du es bei deinem Verhalten verdient hast.

Du hast am Arbeitsplatz Alkohol getrunken, bist früher gegangen ohne das es abgesprochen war, hast wiederholt Fahrzeuge benutzt für die du keinen Schein und auch keine Erlaubnis deines ehemaligen Chefs hattest, hast einen hohen Sachschaden angerichtet, als du einen Auspuff transportieren wolltest, hast Limonade über den Drucker deines Chefs ausgeleert und anstand das direkt sauber zu machen und deinem Chef zu sagen hast du erstmal Pause gemacht und dann am Ende das geputzt. Du hast dich mehrfach bei einfachen Tätigkeiten verletzt und wolltest dafür sogar Schmerzensgeld haben 🤨

Dein Chef hat dir in einem Vieraugen Gespräch gesagt das du nicht der beste Mitarbeiter bist und dich nach einen anderen Job umsehen sollst.

Die Kollegen waren länger dabei und/oder hatten mehr Befugnisse vom Chef.

Du warst nur ein einfacher Angestellter mit Aushilfsjob, du hast gar nichts zu sagen, egal wohin Du gehst

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das ist unbegreiflich an dem Tag mit der Limonade war ich sehr erschöpft.

Die anderen Sachen habe ich dir erklärt das ist alles in Ordnung gewesen kann man sagen da wir es geregelt hatten. doch die Mitarbeiter haben ihren Teil dazu beigetragen.

RefaUlm  27.05.2022, 18:08
@Deckel92

Es ist 💩 egal. Du bist ein Erwachsener Mensch und somit für deine Fehler selbst verantwortlich.

Du hast Unruhe in den Laden gebracht, hohen Sachschaden angerichtet und immer wieder gegen die Anweisungen des Chefs verstoßen.

Du wurdest fristlos gekündigt, das sagt alles!

Aber du bist ja sowieso jemand der unehrlich ist und keine Eier besitzt.

Genauso bei dem Unfall mit dem Auto deiner Ex 🤨

Oder als du die Mülltonne des Nachbarn umgefahren hast.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch was fällt dir ein so was zu behaupten? 😤

Ich habe Mut und bestreite mein Leben selbst. 🙄

Was hat dass jetzt wieder damit zu tun?

Das ich eine Panne hatte warum bringst du das ein?

RefaUlm  27.05.2022, 18:57
@Deckel92

Bist du nicht.

Du hast das mit der Limonade nicht gesagt, du hast den Unfall mit dem Auto deiner Ex ihr nicht gesagt und du hast dich auch nicht bei deinem Nachbarn entschuldigt als du seine Mülltonne umgefahren hast als du auf seinem Grundstück gewedent hast!

Du bist ein Feigling und von deinen Eltern abhängig, ohne sie würdest du jetzt auf der Straße hocken 🤨

Ich nenne Beispiele um meine Aussagen zu untermauern, nennt man "faktenbasierte Argumentation" 😉

Die einzige Panne die du hast befindet sich zwischen deinen Ohren 😅

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Ich habe Freunde wo ich auch unterkommen kann. Dafür hat man Freunde.

wie kommst du nun auf die Sache mit dem Kopierer. Lasse doch mal die Sachen von gestern weg.

Ich lerne stetig dazu und werde durch mein handeln besser und erfahrener.

Da habe ich genug Denkmöglichkeiten. Ich helfe mir schon immer selbst.

RefaUlm  28.05.2022, 00:28
@Deckel92

Das ist aber nicht selbstständig, das ist abhängig sein von anderen.

Weil du behauptest ein ehrlicher Mensch zu sein was einfach nicht der Wahrheit entspricht.

So? Merkt man aber nix von.

Jap, total 😅👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wo bin ich nicht ehrlich? Ich bin grundehrlich weil ich ich zu mir selbst stehe.

RefaUlm  28.05.2022, 06:08
@Deckel92

Nö bist und tust du nicht.

Du lügst bei deinen Unfällen

Du lügst bei deiner Selbstständigkeit (ohne deine Eltern hättest du keine Wohnung gehabt, ohne deine Eltern würdest u auf der Straße sitzen)

Du belügst dich selbst bezüglich deiner Gesundheit und körperlichen Verfassung

Du lügst und belügst dich bei deinen Autos, die du dir nur kaufen konntest weil du dir Geld geliehen hast + zwei davon sind Schrott (W168 +207D) und der dritte ist nur fahrbereit, weil er nach vier Jahren Standzeit durch den TÜV gebracht wurde. Das sind runtergerockte Kisten ohne Ausstattung und du führst dich auf als ob du nen halben AMG mit Top Ausstattung hast

Du lügst wegen deines ehemaligen Jobs, den du nur durch dein Verhalten verloren hast und weil du eben kein guter Arbeiter warst, wie es dir dein Chef auch gesagt hat.

Du hast deine Ex mehrfach belogen (hast ihr nicht gesagt das du auf ihre freundin stehst, das du einen Unfall mit ihrem Auto hattest, wolltest sie noch eifersüchtig machen indem du mit ihrer Freundin essen gehst) und belügst dich selbst weil du meinst, dass du noch irgendwas bei euch retten kannst.

RefaUlm  28.05.2022, 06:11
@Deckel92

Du lügst wenn du meinst das du respektvoll wärst. Du redest schlecht über deinen Vater und deine Schwester obwohl beide mehr erreicht haben als du es in absehbarer Zeit schaffen wirst. Du bildest dir ein mehr über Autos und Technik zu wissen wie zb meine Verlobte und meintest ich solle ihre Radbolzen kontrollieren, weil das ja richtig gemacht werden soll

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Meine Gesundheit ich bin nicht dick sehr fit und das ohne Sport da braucht man nicht groß darüber sprechen oder? bist du jetzt Arzt?

Ich habe heute den Betrieb gezeigt bekommen uns habe das Gewächshaus gegossen die Pflanzen und war beim Erde mischen dabei.

Der Transporter von Benz ist im Einsatz.

Ich habe nie behauptet das ich ein AMG habe das ist mein Traum den ich mir irgendwann erfüllen werde.

Das ich auf ihre Freundin stehe dafür kann ich nichts.

Ich bekomme von ihr kaum antworten auf Nachrichten.

Was ich sehr schade finde, aber es braucht wohl Zeit.

SturerEsel  28.05.2022, 15:32
@Deckel92

Vielleicht akzeptierst du einfach die Tatsache, dass die Damen nicht an dir interessiert sind.

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

Ach so na dann. Du musst es ja wissen. Ich sehe sehr gut aus bin nicht langweilig mit mir kann man was erleben.

RefaUlm  28.05.2022, 17:07
@Deckel92

Du kannst nicht gesund sein bei deiner Mangelernährung, ohne Sport und ohne ausreichend Wasser verkümmert deine Muskellatur und dein Körper leidet unter Mangelerscheinungen.

Ich befasse mich seit über 15 Jahren aktiv mit der Ernährung und was für die Gesundheit und den Körper wichtig ist.

Und wie war dein Bewerbungsgespräch?

Nein du hast nicht behauptet einen AMG zu haben benimmst dich aber so, weil jeder andere Wagen, selbst wenn er jünger und in einem besseren Zustand ist und zudem mehr Ausstattung und Leistung hat trotzdem schlechter ist wie deine Schrotthaufen.

Nö, du wusstest ja nicht mal weshalb du auf ihre Freundin standest, hast aber auch nicht mit deiner Ex Schluß gemacht.

Natürlich bekommst du von ihr keine Nachrichten, sie ist fertig mit dir, hat mit euch abgeschlossen und realisiert, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt

RefaUlm  28.05.2022, 17:11
@Deckel92

Du bist ein Versager, hast nichts im Leben erreicht, bist unfassbar oberflächlich und gleichzeitig so langweilig wie einschichtig.

Mit dir kann man Hartz IV Lifestyle und Urlaub bekommen, dazu billiges Essen und schlechte Techno Musik.

Verbunden mit deinen schrottigen Rostlauben und dem Umstand das du noch einige Jahre bei deinen Eltern wohnst müssen sich die Frauen ja regelrecht um dich Lauch prügeln 😉

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich Pflanzen Gemüse an und werde dieses auch Essen.

Heute hatte ich nach der Arbeit Hunger und habe Wasser getrunken Energie Wiener Würstchen Senf und Brot es sollte schnell gehen.

Ich denke bei ihr sind noch Gefühle da das hoffe ich.

Mein Bewerbungsgespräch war sehr interessant, gut sage ich wenn ich den Vertrag unterschrieben habe.

Heute war ich dort Betrieb ansehen, habe gegossen. Und bei Arbeiten zugesehen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich ein Versager das würdest du persönlich niemals sagen. 😤😠

RefaUlm  28.05.2022, 21:44
@Deckel92

Klar würde ich dir das auch persönlich sagen, wieso auch nicht? Glaubst du vor so nem kleinen Lauch wie dir habe ich Angst 😂🤣

RefaUlm  28.05.2022, 21:45
@Deckel92

Bis es soweit ist vergehen Wochen bis Monate.

Wieder nur ungesunden Müll 🤷‍♂️

Du kannst denken soviel du willst die Sache mit euch ist gelaufen 🤨

SturerEsel  28.05.2022, 22:03
@RefaUlm

Nun, bei seinem Aussehen, Qualitäten und drei "Benz" werden ihm die Damen sicher hinterher laufen. Wer wünscht sich das nicht, Luft Matratze im Transporter am Baggersee? Dazu Wiener mit Wurstwasser. Ach, Romantik pur...

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Da bin ich mir nicht sicher, ich bin sehr schnell. Und habe relativ hohe Kraft. Dass hat nichts mit Masse zu tun.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Was so weit ist? Die Ausbildung beginnt August. 🙄

Das ist das was du möchtest da du Charakter schwach bist. Und anderen nichts gönnen kannst. ☹

Ich vermisse sie sehr aktuell.

RefaUlm  29.05.2022, 00:26
@Deckel92

Du bist weder schnell noch hast du Kraft. Du bist ein Schlaffi der nicht mal 10 Liegestütze schafft.

Dich packe ich mit einem Arm und drücke Dich wie ein Kind auf den Boden 😂

RefaUlm  29.05.2022, 00:27
@Deckel92

Nö ich sage nur wie es ist nichts weiter.

Konzentriere dich auf deine Ausbildung, die ich dir gönne, damit du endlich vorwärts kommst im Leben.

Ich habe einen guten Charakter, immerhin versuche ich dir seit fast einem Jahr zu helfen und hole dich immer wieder in die Realität zurück.

Tja, finde dich damit ab, das es vorbei ist und schaue nach vorne!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Träumen will ich dir nicht nehmen. Du mit deinen Liegestützen ich mache das sehr selten.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wieso versuchst du mir seit einem Jahr zu helfen?

Ich würde mich freuen wenn du hilfst. Ich helfe hier auch Fragestellern. Und bekam auch oft geholfen. Aber auf dem Boden der Realität stehe ich.

RefaUlm  29.05.2022, 06:47
@Deckel92

Der einzige der träumt bist du kleiner 😉

Ich bin Kraft-und Kampfsportler, ich weiß das ich so ein Fliegengewicht wie dich mit Leichtigkeit fertig mache.

Du bist ein Schwächling, du hättest nicht mal ne Chance gegen deine Ex oder meine Verlobte wenn es um Kraft geht 😅

Selbst wenn wir nur Armdrücken würden, müsste ich aufpassen das ich deine kleinen Kinder Hände nicht zerdrücke oder dir deine Knochen im Arm nicht breche

RefaUlm  29.05.2022, 06:51
@Deckel92

Weil du dazu neigst immer wieder den Bezug zur Realität zu verlieren, so wie jetzt gerade wieder, wenn du Spinner ernsthaft glaubst, das du ne Chance gegen jemanden hast der über 20 Jahre Kampfsport Erfahrung hat und seit über 15 Jahren Kraftsport macht. So jemand wie ich wischt mit jemanden wie dir den Boden, weil das Kräfteverhältnis einfach zu unterschiedlich ist.

Du bist körperlich schon einer trainierten Frau unterlegen und ich bewege beim Bankdrücken das doppelte deines Gewichts 🙄

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

😤😠 Ich muss mich gegen eine Frau in der Art nicht beweisen. Aber das ist ein Witz was du da so behauptest klar kommt das vor. Aber bin durchaus sehr stark. Daher denk was anderes.

😂🙂 Du würdest wahrscheinlich Augen machen. Du denkst nur weil du Sportler bist dass du stärker bist.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Ich sage nur dass ich mich Dingen stelle. Und weiß wie man damit umzugehen hat ganz einfach.

Du stellst dass dann direkt so da als würde ich nicht die Sache einschätzen können das stimmt nicht.

RefaUlm  29.05.2022, 10:28
@Deckel92

Du würdest deine Ex oder meine Verlobte verlieren, so wie gegen jede andere Frau die regelmäßig Fitness und/oder Kampfsport macht 🤷‍♂️

Und schon wieder hast du den Bezug zur Realität verloren.

Du bist ein Schlaffi, gegen mich hast Du nicht ansatzweise eine Chance, weder beim 1vs1 noch beim Armdrücken, wie gesagt ich muss aufpassen, das ich dich Lauch dabei nicht verletze.

Ich denke nicht, ich weiß das ich stärker bin als du😉

RefaUlm  29.05.2022, 10:33
@Deckel92

Du glaubst ernsthaft eine Chance zu haben, das ist das Problem.

Womit umzugehen? Wie du mit deiner vernichtenden Niederlage klar kommst? Oder wie ich mich stark zurück halten muss um dich Schlaffi nicht ernsthaft zu verletzen?

Du kannst die Sache nicht einschätzen. Du hast keine Ahnung, weder von Sport, noch der körperlichen Physis. Jemand der wie du absolut keinen Sport macht, körperlich nahe dem Untergewicht ist und sich schlecht ernährt hat keine Chance gegen jemanden der seit über 2 Jahrzehnten Kampfsport und seit 15 Jahren Kraftsport macht, sich sehr ausgewogen und gesund ernährt, dabei ein Stück größer und definitiv stärker, erfahrener, ausdauernder und auch schneller ist als so ein Schlaffi wie du.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Rocky ist mein Vorbild. Ich wurde gemobbt in der schule ich weiß mich zu behaupten.

Das Armdrücken hat nichts mit durchkommen zu tun.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich mache in erster Linie und rede danach. Nicht wie du der schon als Sieger in eine runde geht.

Das unterscheidet uns ganz.

Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen. Ich komme selbst klar.

Du kannst nicht alles schon im Voraus berechnen.

RefaUlm  29.05.2022, 11:06
@Deckel92

Wer denn noch alles?

Mein Vorbild ist eher The Rock 😉

Armdrücken hat was mit Kraft zu tun, darum geht es gerade, zumal dabei die Wahrscheinlichkeit, das ich die dich schwer verletzen würde wie bei einem 1vs1 wesentlich geringer ist.

Du hast nichts erreicht seitdem du aus der Schule raus bist 🤷‍♂️

RefaUlm  29.05.2022, 11:12
@Deckel92

Was machst du denn? Bisher nur 💩 bauen 🤷‍♂️

Ich weiß das ich gegen jemanden wie dich nur gewinnen kann, weil ich dir in jeglicher Hinsicht überlegen bin 🤨

Wie du klar kommst merkt man ja anhand deiner Fragen 😉

Alles nicht, wohl aber das selbst leicht trainierte Frauen dich fertig machen würden wenn es drauf ankommt, egal ob bei der Kraft, selbst bei sowas wie Armdrücken oder eben wenn es in den Ring geht.

Meine Verlobte würde dich in jeglicher sportlichen Disziplin platt machen, ebenso deine Ex und viele andere Frauen. Von mir brauchen wir gar nicht erst anfangen, denn mit dir wische ich den Boden wie mit einem Lappen 😅

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ok aber nein Armdrücken ist auch Technik. Ich habe einiges erreicht. War auf erfolgreichen Festen in der Technoszene machte Kontakte. Habe tolle Beziehungen und Frauen generell gehabt. Aufgrund meiner positiven Art und Umgang mit dem Leben.

Ich habe mir aber gut das willst du nicht hören mir Benz erarbeitet, lass das mit dem geliehenen Betrag mal weg. Der geht ja zurück und gut ist.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich gehe darauf besser nicht mehr ein du willst mich hier als was hinstellen was ich nicht bin. Du verwechselst weiter schlank sein mit Lauch und das ist verkehrt auf ganzer ebene.

RefaUlm  29.05.2022, 16:26
@Deckel92

Ach kleiner, du kannst noch sonst was von einer Technik erzählen, ich knall deine Hand schneller auf die Tischplatte als du gucken kannst 😂

Nö du hast nichts erreicht.

Welche Kontakte denn? Wo sind die denn? Bisher bist du nur immer wieder auf die Schnauze gefallen.

Auch deine ach so tollen Beziehungen sagen nichts aus 🤷‍♂️

Was hast du dir erarbeitet? Drei lahme Rostlauben die allesamt keinerlei Ausstattung haben, lahm sind und zusammen keinen Wert von 3k haben?! Wow das schafft jeder Azubi 😂👍

RefaUlm  29.05.2022, 16:28
@Deckel92

Du BIST schwach.

Du hast keine Kraft, schaffst nicht mal 10 Liegestütze, da macht sogar meine 10 jährige Tochter mehr 😂👍

Ich verwechsel hier gar nichts.

Ein dürrer Typ wie du hat einfach keine nennenswerte Kraft, das ist alles 🤷‍♂️

Dein Problem ist, das du es nicht wahrhaben willst, ändert aber nichts an der Realität 😉

Nochmal, jede Frau die regelmäßig ein bisschen (Kampf)Sport macht hat mehr Kraft wie du 😅

Ich würde das machen. Dann braucht sich der Vermieter nicht aufregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deckel92
Fragesteller

Danke.

Du wirst den Pfosten ersetzen müssen und, falls auch der Zaun beschädigt ist, diesen ebenso. Handelt es sich dabei um den Zaun eines anderen Gartenbesitzers, musst du die Reparatur bezahlen und den Besitzer sofort informieren.
Da du es offensichtlich nicht gemacht hast, kann dir das als Fahrerflucht ausgelegt werden. Das hätte dann auch sehr unangenehme rechtliche Konsequenzen.

Nach deiner Aktion mit den Büschen, wird eh ein Auge auf dich geworfen. Zwei absolut vermeidbare Deppenaktionen innerhalb einer Woche können bereits genug sein, um deinenGarten zu verlieren.

Und ja, es ist definitiv ein Unfall, den du, würdest du umsichtig fahren, hättest vermeiden können.

Deckel92
Fragesteller

Das ist ein Maschendraht Zaun der sieht von bis nicht mehr wirklich gut aus.

Mal sind es Holz Stangen mal diese typischen Metall Stangen.

Ich hoffe nicht dass hier so heftig reagiert wird ich bin ja Pächter und bringe es wieder in Ordnung.

🙁 Das wäre heftig.

WECoyote  15.05.2022, 20:24
@Deckel92

Dann musst du auf jeden Fall auch den Zaun ersetzen.

WECoyote  16.05.2022, 06:31
@Deckel92

Weil er offenbar beschädigt wurde.

Das ist ein Maschendraht Zaun der sieht von bis nicht mehr wirklich gut aus.
Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Wenn ich den Stelle an neuen Pfosten anbringe sieht das nicht anders aus als vorher. Brauche eine Zange dafür erstmal.