Zahnarzt sieht das ich vape?
Hallo zusammen,
Ich hab eine Frage,
ich hab in 2 Tagen einen Zahnarzt Termin, sieht er das ich vape und erzählt er das meinen Eltern?
6 Antworten
sieht er das ich vape
Selbst wenn er das sehen würde.... die Frage kommt JETZT bereits zu spät, denn das hättest du dich fragen müssen, BEVOR du mit dem Vapen angefangen hast.
und erzählt er das meinen Eltern?
Welche Rolle spielt das? Oder hast du einfach nicht den Arsch in der Hose, für deine Handlungen auch die Verantwortung zu übernehmen und mit den Konsequenzen zu leben? Dann lass das Vapen sein und fertig.
Mit 13 Produkte zu konsumieren, die erst ab 18 freigegeben sind und dann die Hosen voll haben vor einem Arzttermin..... Sorry, aber du bist definitiv noch nicht reif genug dafür.
Deinem Zahnarzt dürfte das ziemlich egal sein. Er wird dich nur darauf hinweisen, mehr auf deine Zähne zu achten, wenn es nötig ist. Das mit dem vapen bekommen deine Eltern selbst raus wenn sie es wollen.
Ja kann er.
Einfach mal selbst die 🥚🥚in der Hose haben und es deinen Eltern beichten. 🙃
Nein.
Hallo, ich weiß zwar nicht ob er das sehen kann aber ich würde es wissen deinen Eltern selber Beichten. Vertrau mir es ist besser es ihnen selbst zu sagen als dass es der Zahnarzt ihnen sagt. Ich glaube schon dass der Zahnarzt es ihm sagen würde dann immerhin bist du noch zu jung zum reiten und so ist das illegal.
Du schaffst das!🫶🏼✨