Zahlung funktioniert nicht?

5 Antworten

Man kann keine Kreditkarte mit einer App erstellen...

Besorge dir eine von deiner Bank, dann wird das gehen...

StefanMacri  06.11.2021, 02:54

VimPay ist tatsächlich eine virtuelle Kreditkarte die über die App erstellt wird - ich benutze sie selbst über Google Pay ohne Problem zum kontaktlosen Bezahlen 😀.

Konnte auch mal nicht mit Paypal zahlen. Hab dann angerufen und es wurde wieder freigeschaltet, irgendwas hatte da geblockt.

Ob es bei dir das selbe ist, ist fraglich, aber ruf doch mal an dort.

dein problem wurde dir von paypal beschrieben. du brauchst eine andere, gültige kreditkarte 💁🏻‍♀️

Lass dir eine N26 Karte machen!!! Damit kannst du alles bezahlen.

Erst ab 18 funktionierst.

Dermenben
Fragesteller

Ich bin 18